• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erfahrungen mit Frau Mag. Eva Fürnschuß? (Graz)

Totoro

Hauskatze
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Frau Fürnschuß in Graz gemacht? Soweit ich das auf der Website sehe, orientiert sie sich ja eher an der Homöopathie und bietet auch Ernährungsberatung an. Hat da jemand vielleicht Erfahrungsberichte (also sowohl mit ihrer Homöopathie-Behandlung als auch Ernährungsberatung)? Und weiß jemand, ob sie auch impft?

Ich habe da eigentlich eh kein spezielles Anliegen, sondern wäre nur ganz froh, eine Tierärztin zu haben die nicht gleich die großen Chemiekeulen schwingt, sobald da irgendwas ist. :)

Yania

Hauskatze
Persönliche Erfahrung hab ich leider (oder gsd?) noch keine mit ihr aber ich habe (von unseren Pflegestellen) bisher nur Gutes gehört. Sie kennt sich wohl auch recht gut mit Ernährung etc. aus.
Sie steht auf jeden Fall auch auf meiner "Liste", sollte mal was sein.

Totoro

Hauskatze
Ist schon ein Weilchen her, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe. Ich wollte aber nur berichten, dass ich vor kurzem bei ihr war und absolut begeistert von ihr und ihrer Praxis bin!

Es herrscht eine total schöne, entspannte Atmosphäre, die Katzen dürfen im Praxisraum frei herumlaufen (oder sich verstecken, je nachdem) während man mit ihr spricht, und Frau Dr. Fürnschuß verfügt über ein unglaublich großes Wissen über Ernährung und Heilkunde - also absolut kompetent! Und beim Umstieg aufs Barfen hat sie mir auch sehr geholfen, was für mich sowieso der absolut größte Pluspunkt ist, weil meine bisherige Tierärztin mir immer vom Barfen abgeraten hat.

Sie veranstaltet übrigens auch BARF-Workshops, von denen ich auch einen besucht habe. Aber vom persönlichen Beratungsgespräch hatte ich weitaus mehr.

Oben