zoo+,tanja,
hühnerfleisch pur
s' gibt ja verschieden porta-sorten
hühnerfleisch pur
s' gibt ja verschieden porta-sorten
ja, auf dem Gebiet bin ich Novizin...:crazy:
Sag, wo krieg ich denn das Porta Katzenfutter?
Hallo,
also das Pantoprazol dürft um einiges "mehr können", Isis war am gleichen Tag noch deutlich "glücklicher" ich nehm also an schmerzfrei(er) als beim Famotidin... Allerdings dürfte - grad die geteilte Tablettte (weniger als 1/4) - wirklich grauslich schmecken (mein Mann ist Himanmediziner und hat solches berichtet...) Wurscht, Hauptsache es hilft, der grausige Geschmack ist spätestens beim Hendl vergessen...
Sie frisst jetzt auch wieder gerne; allerdings nur mini Portionen, wenn sie zuviel kriegt speibt sie gleich wieder...
Dafür darf ich aber auch um sechs in der Früh schon Hühnersupperl kochen (sie liebts, wenns noch lauwarm ist...) - grandios für eine Vegetarierin :lol:
Ich kenn Pantoprazol nur von meiner Schwester, die auch Gastritis hat. Bei ihr hilfts auch gut gegen Schmerzen. Werd das mal beim nächsten TA-Termin ansprechen. Vl ist es ja besser als das Ulsal, was sie momentan bekommt. Ich geb ihr Medis immer mit etwas Tonikum, da wird der Geschmack dann hoffentlich nicht so schlimm sein
Das mit den Mini-Portionen ist sicher nicht immer einfach. Schön, dass du dich so um sie kümmerst! Kranke Katzis machen viel Arbeit, aber wir tuns ja gerneIch "darf" auch jeden Tag wegen den Medis um 5 aufstehn, weil mein Freund so früh zur Arbeit muss und allein geben ist bei Lainy nicht möglich...
Ja, Ultraschall haben wir bereits gemacht. Danach haben sie dann einen rasierten Bauch :giggle:
Hmmm...ich glaub ich sprechs beim nächsten Termin am Freitag/Samstag mal an - momentan kommt mir halt wegen der Geräusche vor, dass sie leichte Schmerzen hat. Da würde dann wahrscheinlich das Pantoprazol besser helfen :nixweiss: Kann aber auch sein, dass die Geräusche wegen der Kehlkopflähmung sind. Ihre Atmung ist auch nicht ganz i. O.
Boah das sieht aber geübt ausIch glaube um das bei Lainy alleine hinzubekommen brauche ich viel Übung :lol: Bei ihr sind auch die Vorderpfoten meist das Problem
Lainy bekommt von mir Ulsal und Paspertin gespritzt...alleine einhalten und Spritze geben geht bei ihr nicht. Aber ich steh ja gern um 5 auf, solangs meinem Schätzchen gut geht :blush: