• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt] Graz, Tigerkatze zugelaufen

Taschenliebhaberin

Katzenjunges
Hallo liebes Katzenforum

Am 21.12 ist uns in der Hilmgasse eine wunderschöne Tigerkatze mit orangem Stich zugelaufen. Sie trug kein Halsband, war sehr anhänglich und ausgehungert. Da wir auf die Katze auf die Schnelle leider selbst nicht behalten konnten, haben wir die Tierrettung verständigt.
Nun befindet sich die Katze im Landestierschutzverein Graz (Grabenstraße) und ich hoffe das sie wiedergefunden wird. Bitte vielleicht kennt irgendjemand diese herzallerliebste Katze.

http://www.landestierschutzverein.at/graz/?p=9889

P.S.: Da ich mich so in die Katze verliebt habe, spielen wir mit dem Gedanken ihr ein neues Zuhause zu geben.:xmasfreu: Natürlich nur, wenn sich der Besitzer nicht meldet.

Liebe Grüße

S

stöpsel

Guest
Kennst du die Bushaltestelle Panoramagasse stadteinwärts? Dahinter steht ein Haus und ich bilde mir ein, dass es dort damals, als ich in der Hilmgasse gewohnt habe, so eine Katze gab :gruebel: Zumindest war so eine ähnliche Katze öfter in deren Garten. Ist aber schon ein paar Jährchen her, also vielleicht erinnere ich mich nicht richtig, aber dort mal anzufragen wäre sicher nicht verkehrt.

S

stöpsel

Guest
Dann drück ich die Daumen! Ansonsten einfach die Gegend mit Flyern zupflastern. Leider denken manche Leute nicht gleich daran, ihre vermissten Katzen im TH zu melden, grad ältere Leute, die kein Internet haben...

Oben