• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es schreit zum Himmel!

Wild Cats

Hauskatze
ich denk mal das es hier schon zu sehr ins persönliche geht........mir pers. ist es eigentlich egal ob jemand schulden hat oder kein geld hat...ich habe auch kein geld weil ich alles in meine tiere investiere und immer ein haufen tierarztrechnungen zu zahlen habe....ist nun mal so......demona du hast ganz einfach fahrlässig gehandelt......steht mal dazu und wie bereits erwähnt werde ich alles nötige tun damit man dir nie wieder kitten in pflege gibt....ein versprechen.

ich laufe sicher nicht den rudel hinterger, ich habe es mir von anfang an persönlich mit dir bzw. per pm ausgemacht was hat es gebracht......ich hab einfach die krise bekommen als ich das alles lesen hab müßen bzw. wußte du sperrst die kitten nicht von deinen bestehenden weg.....all das bringt aber nichts mehr.....denn du bist der meinung du hast ja all das richtige getan...ok du warst bei TA dann sag uns auch wo du warst, dürfte ja kein problem sein.

ich finde es nur das aller letzte, dann noch leute für dumm zu verkaufen die sich tag für tag für arme tiere einsetzen...und das argument die kitten wurden abgegeben zum töten...wäre vielleicht besser gewesen wenn das ein TA gemacht hätte

iris

Wild Cats

Hauskatze
hier noch ein letzter beitrag von mir.......ich finde es sehr traurig das so mancher mensch es in ordnung findet wie hier gehandelt wurde.......die jenigen die froh waren das die kitten wo unterkommen sehen das ganz anders und es trifft demona keine schuld.....gut gemacht demona kann ich nur sagen ....wenn das für so manchen tierschutz ist na dann kann man sich nur gratulieren...

man kann sehrwohl streß vermeiden vor allem kitten die leichter anfällig für krankheiten sind......jetzt meint man es wurde alles durch streß ausgelöst und ich bin mal wieder die dumme......kann ja vorkommen das dann kitten sterben müßen und auch mit der entsorgung in den müll da sehen sie auch kein problem darinn.......bravo

ich würde mal überprüfen wer heute aktiven tierschutz machen darf oder nicht....traurig einfach nur traurig das ganze

iris

Spyro

Hauskatze
Originally posted by demona@21.11.2005, 04:14 Uhr
In Wien ist das Begraben von verstorbenen Haustieren aufgrund der geltenden
Wiener Landesgesetzgebung verboten. Es besteht eine generelle
Ablieferungspflicht verstorbener Haustiere an die Tierkörperbeseitigung
Wien, wo diese dann zu Industriefett und Tierkörpermehl verarbeitet werden.
Da diese Art der Entsorgung auf den Widerwillen vieler Tierhalter
stößt, begraben viele ihr Haustier heimlich in ihrem Garten oder in
der freien Natur. Damit begeht man allerdings eine strafbare Handlung, da dies
aufgrund der damit verbundenen Seuchengefahr nicht zulässig ist.
Es ist aber auch gesetzlich verboten, tote Tiere mit dem Hausmüll zu entsorgen!
Und heutzutage werden tote Tiere nicht mehr "verarbeitet" sondern nurmehr in der Tierkörperverwertung verbrannt!

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by demona@21.11.2005, 04:14 Uhr
Und nochmals das auch alle anderen es langsam mal begreifen:

In Wien ist das Begraben von verstorbenen Haustieren aufgrund der geltenden
Wiener Landesgesetzgebung verboten. Es besteht eine generelle
Ablieferungspflicht verstorbener Haustiere an die Tierkörperbeseitigung
Wien, wo diese dann zu Industriefett und Tierkörpermehl verarbeitet werden.
Da diese Art der Entsorgung auf den Widerwillen vieler Tierhalter
stößt, begraben viele ihr Haustier heimlich in ihrem Garten oder in
der freien Natur. Damit begeht man allerdings eine strafbare Handlung, da dies
aufgrund der damit verbundenen Seuchengefahr nicht zulässig ist.
Bezieh das jetzt mal auch auf mich :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie die Gesetze in Wien sind bzgl. Restmüllverordnung - aber bei uns in NÖ sind Kadaver nicht einfach so zu entsorgen!

Aber egal, muss eh jeder selber wissen und verantworten was er tut - für mich ist das jetzt erledigt!

M

manudlpudl25

Guest
das weg schmeißen von kadaver in den müll ist verboten!!!!!!!!!!!!!! da man sonst ratten etc anziehen kann. für mich hat das thema sich auch erledigt.

Delphinchen

Administrator
Für mich auch
Ich wär schön langsam dafür dass das hier ein ende hat
Was zu sagen war ist gesagt und jeder hat sich nun seine Meinung gebildet....

Geh in dein Wuff Forum wo sie dich in schutz nehmen und verschone uns mit deiner Scheinheiligkeit

bernstein

Hauskatze
ich will hier nicht wieder was aufwühlen oder jemanden in rage bringen, aber ich habe am wochenende keine zeit gehabt hier hereinzusehen und möchte unbedingt was loswerden.

Was da passiert ist ist schrecklich - mir läufts jetzt noch kalt den rücken runter. Ich bin enttäuscht, dass du uns alle hinters licht geführt hast... ich dachte du wärst eine gute frau die sich um das wohl der tiere kümmert und die wirklich alles dafür gibt zu helfen. Ich wollte nicht glauben als ich von manchen seiten gehört habe was dir schon alles passiert ist und mich hat wiedermal der schein getrügt. Ich bin echt traurig. :(

Lügen helfen nicht - irgendwann kommt die wahrheit zum vorschein und ich muß shadow danken, dass sie den mut hatte zu schreiben was wirklich passiert ist, denn ICH wußte nicht was los war und hab andre leute - die es besser wußten versucht zu maßregeln und versucht ihnen klar zu machen, dass sie dich falsch einschätzen und nur versuchen dich schlecht zu machen - dass du einfach ein anderer mensch bist, als sie denken.

Iris es tut mir leid, dass ich dich damals in der SB so angefahren hab, als es um dieses thema ging.

Ich bin erschüttert - wie kann ich mich in einem menschen nur so täuschen.

Für die kitten tuts mir unendlich leid - ich hoffe dass es ihnen jetzt besser geht.

Für dich demona finde ich keine worte - ich bin zu enttäuscht um irgendetwas noch zu dir sagen zu können. Dass du leute dazu zwingst für dich zu lügen ist doch wirklich die höhe.

ich bin traurig und enttäuscht

birdy

Hauskatze
Leider ist es wohl so wie alle schreiben. Du wolltest anscheinend nur aufmerksamkeit auf dich ziehen und wichtig erscheinen. Die katzenbabys haben das mit dem leben bezahlen müssen und du hast sie wie müll entsorgt.
Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend.

M

manudlpudl25

Guest
@berni! sie hat mich nicht gezwungen, ich hab das leider freiwillig gemacht, da ich dachte sie ist eine tierliebende freundin von mir. aber ich konnte nicht mehr länger zuschauen. unc ich konnte nicht mehr länger delphi, iris etc belügen. es war schrecklich meinen freundinnen nicht die wahrheit zu sagen. das war eine lehre für mich. mehr sag ich nimmer dazu!!!!!!! ich hab einiges erlebt, aber ich verstehe nicht wie man so mit lebewesen umgehen kann. ich hätte noch einiges zu erzählen, aber ich lass es, da es sonst nie ein ende gibt!! @demona, bleib im wuff da passt du hin! auf nimmer wiedersehen! baba

Sleepybär

Hauskatze
Ich bin erschüttert - wie kann ich mich in einem menschen nur so täuschen

naja übers Internet kann man vielen etwas vormachen berni! du kennst sie ja nicht persönlich (glaub ich zumindest) wenn das nicht stimmt dann klär mich auf :)

lg Babsi

itzi

Hauskatze
also ich beobachte dieses forum schon etwas länger (schreiben tu ich eher weniger;-) )
ich selber habe auch schon mal mit demona geschrieben wegen ihrer pinkelnden katze (sollte ich mich da jetzt irren den irren ist menschlich dann bitte um korrektur)
ich habe ihr geraten mit der kleinen zum tierarzt zu gehen und sie verneinte alles was mir so einfiehl (also so wie ich ein pinkelproblem anfangen würde zu lösen) wollte sie nicht machen!
das mit den kitten treibt mir persönlich echt tränen in die augen!
wie kann ich doch wirklich kitten aufnehmen (und die meisten kitten von einem bauernhof etc. sind krank!!)
wenn ich doch genau weiss ich kann mir den ta nicht leisten bzw. bin zu faul dass ich zu einem verein fahre der mir die nötige unterstüzung gibt!? soviel mir meine menschenkenntnis sagt wolltest du aufsehen und mitleid erregen! aber der schuss ging zum glück nach hinten los!
du beharrst total darauf dass das vergraben toter tiere verboten ist auch ist es verboten sie in den müll zu schmeissen ich glaube es war einfach zu viel arbeit sie in eine schachtel zu legen in einen nächst gelegenen wald zu fahren und sie dort zu vergraben! und wien hat sehr wohl einige wälder!!
ich hoffe nur dass du nie wieder eine neue katze/kater bekommst und schon gar keine pflegekitten!

WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :)

M

manudlpudl25

Guest
übers internet kann man leider jedem etwas vor machen. bin ich froh, dass mich hier schon einige persönlich kennen. aber was solls.

cbee

Hauskatze
auch ich wollte am anfang nicht glauben, daß da etwas falsch gelaufen ist! ich bin ja prinzipiell so, daß ich zuerst an das gute in jedem menschen glaube! leider täuscht man sich da eben manchmal!

ich kann nur sagen, auch ich bin furchtbar enttäuscht!! und mir tun die armen kleinen kitten so furchtbar leid! der einzige trost ist, daß es ihnen jetzt bestimmt besser geht!

mehr möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören!

Leia

Hauskatze
ich kann das alles nicht glauben was ich da lese! das ist einfach ein wahnsinn was sich demona da geleistet hat, hab auch im wuff nachgelesen und ich saß nur mit offenen mund da, was das schon alles passiert ist ein wahnsinn, ich kann nur sagen die armen tiere!
als ich erfahren hab das demona kitten aufgenommen hat, dachte ich mir mutig, vorallem weil sie ja eigentlich eine problemkatze daheim hat die gepinkelt hat oder es wieder machen wird!

was soll man sagen, ich find es einfach nur traurig!
hoffe den kleinen kätzchen geht es jetzt besser!

Oben