hallöchen!!
jaja, lauter Unter uns und GZSZ schauer
Ich bekenn mich auch dazu
also bei mir schauts meistens so aus
The Simpson, dann schalt ich um auf Still Standing, dann schau ich weiter immer wieder Jim, dann gehts zu Alles was zählt, GZSZ und CSI darf nicht fehlen
The Closer, Bones, Criminal Intent, Profiler, Law and Order, Dr House, Boston Legal, Navy CIS
Six feet under hab ich mir immer gern ansgehscut, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, obs das spielt!
Unter Uns schau ich mir meistens in der Früh an!
Aja und X-Factor, ich find immer interessant welche Geschichten wahr sind und welche nichT!
Malcom mittendrin ist ja auch ur lustig!
Was ich mir ab und zu anschua is Autopsie miseteriöse Todesfälle!
Und am Sonntag Dr. Wolf
Dann natürlich Talk talk talk
da hab ich immer was zum lachen!!
Scrubs ist ja auch ur lustig!!
Und wenn mein Freund daheim ist, dann läuft der history Kanal auf Premiere, der mit den genzen Dokus!
Und Animal Planet, den schau ich gern!!!!!!
jaja, lauter Unter uns und GZSZ schauer
Ich bekenn mich auch dazu
also bei mir schauts meistens so aus
The Simpson, dann schalt ich um auf Still Standing, dann schau ich weiter immer wieder Jim, dann gehts zu Alles was zählt, GZSZ und CSI darf nicht fehlen
The Closer, Bones, Criminal Intent, Profiler, Law and Order, Dr House, Boston Legal, Navy CIS
Six feet under hab ich mir immer gern ansgehscut, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, obs das spielt!
Unter Uns schau ich mir meistens in der Früh an!
Aja und X-Factor, ich find immer interessant welche Geschichten wahr sind und welche nichT!
Malcom mittendrin ist ja auch ur lustig!
Was ich mir ab und zu anschua is Autopsie miseteriöse Todesfälle!
Und am Sonntag Dr. Wolf
Dann natürlich Talk talk talk
Scrubs ist ja auch ur lustig!!
Und wenn mein Freund daheim ist, dann läuft der history Kanal auf Premiere, der mit den genzen Dokus!
Und Animal Planet, den schau ich gern!!!!!!