Hallo!
Seit ca. einer Woche bekommen meine Süßen nun hochwertiges Futter!
Trockenfutter gitb es gar nicht mehr bzw. ein paar stückchen über das Futter, wenn sie es nicht fressen wollen.
Es war schon schwer, ihnen klar zu machen, dass das Schüsserl mit dem TroFu nicht wieder kommt!:troest:
Aber schön langsam wirds! (durchfall hat sich auch wieder normalisiert)
Früher haben sie gemeinsam ca. 200 g am Tag gefressen (100 in der früh/ 100 am abend) und das Tro FU stand zur freien Entnahme immer da!
Jetzt bekommen sie in der früh um 5 Uhr 100g pro Katze, wenn ich nach Hause komme um 17 Uhr gemeinsam 100g und später so um 8 Uhr abends noch einmal gemeinsam 100g.
D.h wir haben uns von je 100 g Nassfutter plus TroFu am Tag auf ca. 200g pro Katze ohne Trofu gemausert! ( Wobei mein Kater etwas mehr bzw. meine kleine Maus ein bisschen weniger frisst)
Und sie könnten noch mehr fressen! Laut meinem Kater!
Mein Problem ist nur, dass ich Ihnen, wenn ich weggehe nicht noch einmal 100g hinstellen kann - da mein Kater alles wegfressen würde und meine Maus nichts erwischen würde!:undwech:
Was sagt ihr grundsätzlich zu Menge?? Ach ja sie sind fast 9 Monate alt!
So und dieses Futter bekommen sie zur Zeit:
Porta21: "Huhn mit Aloe" 42% Hühnerfleisch 8% Aloe und 50% Hühnerbrühe;
Zusatzstoffe: Vit A 5000IE/kg Vit E 80mg/kg Vit D 3(700IE7kg) Taurin (200mg/ kg)
Rohproteine:12% Rohfette 0.5% Rohfaser 0,1% Rohasche 2% Kalzium 0,07% Phosphor 0.06%
Porta21: "Hühnerfleisch pur" 65% Hühnerfleisch 35% Hühnerbrühe
Zusatzstoffe: Vit A 5000IE/kg Vit E 80mg/kg Vit D 3(700IE7kg) Taurin (200mg/ kg)
Rohproteine:14% Rohfette 0,5% Rohfaser 0,1% Rohasche 2% Kalzium 0,12% Phosphor 0.01%
Miamor:" Huhn und Thun" 50%Huhn 50% Thun
Rohproteine:12% Rohfette 1,5% Rohfaser 0,5% Rohasche 2% Feuchtigkeit 82%
Miamor: Milde Mahlzeit"Huhn und Schinken"85% Huhn 15% Schinken
Miamor:Milde Mahlzeit "Huhn und Reis" 85% Huhn 15% Schinken
So was sagst ihr dazu???Würde gerne eure Meinung zu dem Futter hören, denn ich möchte nicht wieder das falsche kaufen!
Gleich einmal Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
YlRa
Seit ca. einer Woche bekommen meine Süßen nun hochwertiges Futter!
Trockenfutter gitb es gar nicht mehr bzw. ein paar stückchen über das Futter, wenn sie es nicht fressen wollen.
Es war schon schwer, ihnen klar zu machen, dass das Schüsserl mit dem TroFu nicht wieder kommt!:troest:
Aber schön langsam wirds! (durchfall hat sich auch wieder normalisiert)
Früher haben sie gemeinsam ca. 200 g am Tag gefressen (100 in der früh/ 100 am abend) und das Tro FU stand zur freien Entnahme immer da!
Jetzt bekommen sie in der früh um 5 Uhr 100g pro Katze, wenn ich nach Hause komme um 17 Uhr gemeinsam 100g und später so um 8 Uhr abends noch einmal gemeinsam 100g.
D.h wir haben uns von je 100 g Nassfutter plus TroFu am Tag auf ca. 200g pro Katze ohne Trofu gemausert! ( Wobei mein Kater etwas mehr bzw. meine kleine Maus ein bisschen weniger frisst)
Und sie könnten noch mehr fressen! Laut meinem Kater!
Mein Problem ist nur, dass ich Ihnen, wenn ich weggehe nicht noch einmal 100g hinstellen kann - da mein Kater alles wegfressen würde und meine Maus nichts erwischen würde!:undwech:
Was sagt ihr grundsätzlich zu Menge?? Ach ja sie sind fast 9 Monate alt!
So und dieses Futter bekommen sie zur Zeit:
Porta21: "Huhn mit Aloe" 42% Hühnerfleisch 8% Aloe und 50% Hühnerbrühe;
Rohproteine:12% Rohfette 0.5% Rohfaser 0,1% Rohasche 2% Kalzium 0,07% Phosphor 0.06%
Porta21: "Hühnerfleisch pur" 65% Hühnerfleisch 35% Hühnerbrühe
Rohproteine:14% Rohfette 0,5% Rohfaser 0,1% Rohasche 2% Kalzium 0,12% Phosphor 0.01%
Miamor:" Huhn und Thun" 50%Huhn 50% Thun
Rohproteine:12% Rohfette 1,5% Rohfaser 0,5% Rohasche 2% Feuchtigkeit 82%
Miamor: Milde Mahlzeit"Huhn und Schinken"85% Huhn 15% Schinken
Miamor:Milde Mahlzeit "Huhn und Reis" 85% Huhn 15% Schinken
So was sagst ihr dazu???Würde gerne eure Meinung zu dem Futter hören, denn ich möchte nicht wieder das falsche kaufen!
Gleich einmal Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
YlRa