• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Meinung gefragt...

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Ich, als Hundehalter, bin dazu verpflichtet ein Warnschild anzubringen, auf dem vor meinem Hund gewarnt wird... wenn ich das nicht habe, dann kann mir das rechtliche Konsequenzen einhandeln...

Daher hab ich mich auf die Suche nach "guten" Sprüchen gemacht, die ich zusammen mit Thysons Bild auf der Gartentür anbringen kann. Nachdem ich kein 0815 Schild ala "Warnung vor dem Hund" will.. hab ich jemanden gefunden der mir quasi eines Designen kann... :lol:

Jetzt fehtl mir nur mehr der passende Spruch dazu... ich kann mich einfach nicht entscheiden... was meint ihr? Welchen findet ihr gut?

Spruch Nr. 1

"Ich bin schneller als der Schall. Bevor Sie mich bellen hören, habe ich schon gebissen"

Spruch Nr. 2

"Trainingsgelände. Nach Betreten dieses Grundstücks laufen Sie die 100m unter 10 Sek."

Spruch Nr. 3

"Ihre Wade hat viele empfindliche Stellen. Ich zeige Ihnen gern ein paar davon."

Spruch Nr. 4

"Ich beisse nicht...ich schlucke am Stück"

Spruch Nr. 5

"Komm ruhig näher, du lernst mich kennen"

Spruch Nr. 6

"Du siehst mich nicht - du hörst mich nicht - aber glaub mir... ich bin da!"

Spruch Nr. 7

"Hunde die bellen beissen nicht - hörst du mich bellen?"

:nixweiss:

Dawn01

Hauskatze
Ich hätt noch zwei vorschläge:

1.) Siehst du mich mal ohne Leine brauchst du Glück und schnelle Beine

2.) (Is mein Favorit)

Vorsicht!!!
Freilaufender ........

Briefträger IIII

Nachbar IIII II

Gerichtsvollzieher II

Einbrecher III

Verträter IIII III

Willst du der nächste sein? :D

Ich schau mal ob ich das irgendwo im web finde, dann schick ich dir den Link, das kommt nicht so gut wenns nur so da steht.

Edit Link:
Warnschild-Golden-Retriever-toll_W0QQitemZ140146467136QQihZ004QQcategoryZ112076QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LeeSee

Hauskatze
Hihi, Nisi, die Sprüche sind wirklich alle genial :D Da kann ich mich auch schwer entscheiden!

Am besten gefallen mir:

Nr. 2, 4 und 7 - auch in dieser Reihenfolge

Lässt sich die österreichische Bürokratie eh mit so einem originellen Bild zufriedenstellen? Oft haben da diverse Behörden relativ wenig Humor :rolleyes:

edit: "Siehst du mich mal ohne Leine brauchst du Glück und schnelle Beine" ist auch spitze :lol:

Nisi, vielleicht machst eine Umfrage, dann siehst du das Ergebnis besser :)

Astrid

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@14.8.2007, 07:13 Uhr
Lässt sich die österreichische Bürokratie eh mit so einem originellen Bild zufriedenstellen? Oft haben da diverse Behörden relativ wenig Humor :rolleyes:
Das frag ichmich auch.

Wenn du vor dem Hund warnen musst ist so ein Scherzschild vielleicht nicht das richtige.

Lady&Anubis

Hauskatze
2,3 oder 4

Hätte aber ähnliche Bedenken wie Astrid (ob's am Namen liegt :gruebel:) solltest Dich noch erkundigen, ob das reicht....

Lovis

Hauskatze
2 und 7 find ich klasse. Hätte da auch voll die Probleme mich zu entscheiden. Aber super lustig sind alle :lol: hehe

sieben

Hauskatze
mach dir doch einfach wechselschilder - ich finde nämlich ein paar außergewöhnlich gut!

LG Petra

Nisi

Hauskatze
Nein, solche Schilder kannst ja auch in jeder Papierhandlung kaufen und auf die Tür kleben... :p

Das einzige was vorgeschrieben ist, dass du eine "deutliche" Warnung vor der Tür hast und es ersichtlich ist, dass es sich um einen Hund handelt!!

Somit hab ich alle Bedingungen erfüllt...

schaut mal... so schauts ungefähr aus... dies sind halt Musterstücke:

Nisi

Hauskatze
und noch ein Beispiel...

Ich glaub bei solchen Schildern ist offensichtlich das es sich um einen Hund handelt und die Warnungen mögen zwar humorvoll sein, aber zu verstehen sind sie allemal...

:)

Formiga

Hauskatze
Die Sprüche sind ja alle spitze, ich finde die Idee genial! :thumb:

Die Entscheidung ist sicher nicht leicht, mir persönlich gefällt Nr. 2 sehr gut!
Obwohl eigentlich auch Nr. 6 super ist ..... :rolleyes:

Fiona...

Hauskatze
Der beste Spruch ist:

Ich brauche 5 Sekunden bis zu Tür - und du?

Sehr makaber, aber trotzdem gut:
Kommen Sie ruhig herein. Ich wollte schon immer mal an Ihren Knochen lutschen! :devil:

Von den Vorgegebenen würde ich Nr. 6 wählen.

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@14.8.2007, 15:52 Uhr

Kommen Sie ruhig herein. Ich wollte schon immer mal an Ihren Knochen lutschen! :devil:

göttlich! :rofl:

Von den Vorschlägen finde ich den mit... ich schlucke nur am Stück... an Besten!

Wir haben auch ein (ganz banales)"Warnung vor dem Hund" am Zaun hängen, GsD sieht man die Wuffs von dort nicht, die würden jeden Einbrecher schwanzwedelnd begrüßen!

Oben