Schützeeeeeeeee :D
L Louis Hauskatze Nov 30, 2005 #24 ich bin widder mit aszendent jungfrau - ein ständiger kampf mit mir selbst!
M manudlpudl25 Guest Nov 30, 2005 #25 weiß gar net was ich im aszendent bin! wie finde ich das heraus??
L Louis Hauskatze Nov 30, 2005 #26 ich habs mir von einem astrologen ausrechenen lassen....ich weiß auch nur das er geburtstag, -ort und -zeit gebraucht hat. ist schon sehr interessant seinen aszendenten zu wissen.... es sagt schon sehr viel über einen aus.
ich habs mir von einem astrologen ausrechenen lassen....ich weiß auch nur das er geburtstag, -ort und -zeit gebraucht hat. ist schon sehr interessant seinen aszendenten zu wissen.... es sagt schon sehr viel über einen aus.
J Julie Hauskatze Nov 30, 2005 #27 also sternzeichen wasser mann mit aszendent wassermann und mondingsbums fische und im chinesen tierkreiszeichen bin ich eine katze :cat:
also sternzeichen wasser mann mit aszendent wassermann und mondingsbums fische und im chinesen tierkreiszeichen bin ich eine katze :cat:
S Samtpfote Hauskatze Nov 30, 2005 #28 Ich oute mich auch mal als *Jungfrau* Zwar bin ich nicht die typische, die jedem Staubflankerl hinterher jagd, penibel alles aufräumt, aber der Rest triffts ganz gut
Ich oute mich auch mal als *Jungfrau* Zwar bin ich nicht die typische, die jedem Staubflankerl hinterher jagd, penibel alles aufräumt, aber der Rest triffts ganz gut
A Andrea Hauskatze Nov 30, 2005 #29 Ich bin ein bockiger Widder Aja, bei jedem, der sein Geburtsdatum ins Profil eingetragen hat, gibts daneben einen Sternzeichen-Smilie Lg Andrea
Ich bin ein bockiger Widder Aja, bei jedem, der sein Geburtsdatum ins Profil eingetragen hat, gibts daneben einen Sternzeichen-Smilie Lg Andrea
kitten Hauskatze Nov 30, 2005 #31 ich bin löwe, aszendent skorpion mond im wassermann und chinesisch gesehen: hund sunshine: pebby ist auch ein fischi :lol:
ich bin löwe, aszendent skorpion mond im wassermann und chinesisch gesehen: hund sunshine: pebby ist auch ein fischi :lol:
X Xayide Hauskatze Nov 30, 2005 #33 Ich bin doppelt gemoppelter Schütze :lol: Aszendent Schütze. Und im chinesischen eine Ziege- Chaos pur!
Ich bin doppelt gemoppelter Schütze :lol: Aszendent Schütze. Und im chinesischen eine Ziege- Chaos pur!
stefanie Hauskatze Dez 1, 2005 #37 Bin ein typischer Stier mit Aszendent Steinbock . Und chinesisch eine Schlange.
Schmusekaetzchen Hauskatze Dez 1, 2005 #38 Bin ein waschechter Skorpion Und meine Prinzessin (unpassend dazu) ein Krebs...aber passt nicht denn sie ist von Charakter ziehmlich gleich wie ihre Mami (me)
Bin ein waschechter Skorpion Und meine Prinzessin (unpassend dazu) ein Krebs...aber passt nicht denn sie ist von Charakter ziehmlich gleich wie ihre Mami (me)
C Charline Hauskatze Dez 1, 2005 #39 Ich bin Schütze, und deshalb hab ich auch bald Geburtstag. Juchhu
Elli Hauskatze Dez 1, 2005 #40 Originally posted by Charline@1.12.2005, 09:08 Uhr Ich bin Schütze, und deshalb hab ich auch bald Geburtstag. Juchhu Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch - ich auch! [url='http://img222.imageshack.us/img222/9057/schuetze8et.th.gif']
Originally posted by Charline@1.12.2005, 09:08 Uhr Ich bin Schütze, und deshalb hab ich auch bald Geburtstag. Juchhu Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch - ich auch! [url='http://img222.imageshack.us/img222/9057/schuetze8et.th.gif']