• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Facebook - Cityville

KarinG

Hauskatze
Hallo!

Wer von euch ist bei Facebook registriert und spielt so gern wie ich Cityville? :oops:

Das Spiel baut wie so viele andere auf Facebook ja darauf auf, dass man möglichst viele Nachbarn hat. Hat man nur wenige Nachbarn, kommt man auch nicht wirklich weiter. :head2wall:

Vielleicht mögen sich ja ein paar von euch mit mir da zusammenschließen, wir adden uns als Freunde und schwuppdiwupp haben wir auch mehr Cityville-Nachbarn. :D

Was haltet ihr davon? Blöde Idee oder machbar? :beer:

Liebe Grüße,
Karin

deni

Hauskatze
a1a1s.jpg

ich hab cityville gespielt, spiel zwar jetzt nicht mehr so oft aber du kannst mich trotzdem als nachbar haben wenn du magst? mein freund spielt täglich (level 60), er hat sich auch für dich als nachbar angeboten wenn du willst?

wenn ja, dann schick ich dir ne pn mit meinem namen oder du mir und wenn wir freunde auf facebook sind, schick ich dir nen freundschaftsvorschlag auf facebook für meinen freund wenn du ihn auch als nachbarn möchtest ;)

lg
deni

KarinG

Hauskatze
@Babsi und Deni

Ich schick euch eine PN, ja? :buddies:

Danke schön derweil mal! :notworthy:

Echt, Tina? Das ist ja blöd! Aber ich bin erst Level 24 oder so, das geht. Allerdings kann ich wiederum einige Quests nicht erfüllen, weil mir eben die Nachbarn dazu fehlen. :doh:

esstii

Hauskatze
hi,

hab auch vor kurzem mit cityville begonnen und würd´ auch noch nachbarn brauchen:oops:.
ihr findet mich unter: susi tii

lg - und auf gute nachbarschaft

deni

Hauskatze
sind jetzt alle freunde von mir und nachbarn von mir in cityville die es wollten? ich hab bissi den überblick verloren :(

wenn nicht, bitte um info und anfrage in facebook damit ich die freundschaftsanfrage oder cityvilleanfrage bestätigen kann - DANKE :)

Oben