• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

fizzer

Hauskatze
aso, und ich dachte du bringst fee (und hilde natürlich) zu mir. :sniff:
na ja, den luxus von riesen schachteln könnt ich ihr aber eh nicht bieten! :lol:
meine sind da anderes gewöhnt. :D

chrissie40

Hauskatze
nachdem 2x2 Handaufzuchten endlich(aus ihrer Sicht) ausgezogen sind, kehrt bei Fee wieder Ruhe und Ruhe ein :rofl: und sie muss jetzt gar nicht IN ihrer Schachtel liegen, es reicht schon, wenn kein Anderer das will :wub:

...aber im Blickfeld behalten muss schon sein :cheese:

Bella77

Hauskatze
hach du willst ja nur mit deiner tollen Kenwood angeben :lach:

armes Fee immer ist wo ein kleiner lästiger Zwerg :liebkatz:

Cello

Hauskatze
mah da hat Fee aber bestimmt eine freude, wenn sie ihre schachteln einmal nicht bewachen muss :liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Glaub die arme Fee hat mit den Zwergen viel mehr Arbeit gehabt als Chrissie...so erschöpft wie sie da liegt (die Fee :hehe:)

Bella77

Hauskatze
hmm ich glaub du projezierst dich ein wenig auf Fee :hehe: kann mir vorstellen das ihr beide das Kindi vermisst :knuddel:

Bella77

Hauskatze
ein architektonisches Meisterwerk :giggle: der Kenwood Karton haltet aber lange bei euch :giggle:

Fee die Herrscherin der Kartonburg :thumb: süsse süsse Fee

Cello

Hauskatze
sehr schöne (und unglaublich gut erhaltene :gruebel: ) schachteln :thumb:

bei uns hätten die schon abgekiefelte und zerfetzte ecken :D

Susanna

Hauskatze
...oder die ganzen Seitenteile täten schon fehlen :giggle: - aber die Tigerbande arbeitet ja auch zu 6st ;)

Oben