• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

chrissie40

Hauskatze
Erwischt! Ist nicht scharf, dafür hatte ich keine Zeit mehr :D
09032008001rq1.jpg'
[/url]

Susanna

Hauskatze
Dafür hat die hübsche Katzendame ausgezeichnete Tischmanieren :D
Pfötchen schön rechts und links vom "Teller" - und das Hintergstell brav unten am Sessel - sehr löblich - hihi!
Grüßchen Susanna

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Cello@10.3.2008, 11:36 Uhr
süßes pfotal :) der tisch ist auch sehr hübsch gedeckt, mit blumen :woot:
mhm... und mit der Marmelade vom Frühstück...

heute dacht ich doch glatt, mich tritt ein Pferd :p , ich hab im Keller unsere Hundefuttertonne nachgefüllt, weil leer, zwei Minuten später hör ichs knacken:

chrissieos6.jpg

sorry für die Qualität, aber das :rolleyes: kann ich euch nicht vorenthalten

jonia

Hauskatze
danke fürs aufhellen ingrid, ich wollte schon fragen ob es das süße hildchen oder das schwarze faschingskatzi war, aber die zwei sind wirklich gute freundinnen :lach: vor denen ist anscheinend nichts sicher :rofl:

chrissie40

Hauskatze
schon interessant, so eine leere Schachtel
23032008005vp2.jpg'
[/url]

und die Mitbringsel diverser steirischer Thermen sind auch nicht ohne:
23032008018xk7.jpg'
[/url]

ich hoffe, das ist keine Schleichwerbung :rolleyes:

Susanna

Hauskatze
Hast wohl deiner lieben Fairy Fee vorher das Märchen vom Froschkönig vorgelesen :D - hoffe sie war nach dem Küsschen nicht zu sehr enttäuscht.....
LG Susanna

Cello

Hauskatze
cool :lol:

gut händewaschen nach dem angreifen nicht vergessen, bevor man wieder eine katze streichelt - krötengift reizt die schleimhäute...

lucky-katz

Hauskatze
... bist du ein schönes schwarzes Katzi, und du hast so nette kleine Ohren und eine so schöne schwarze Nase ... :wub:

Oben