• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

fast food für mietzen

hobbit

Hauskatze
halli hallo!

war ein anstrengender tag gestern...... :(
stress in der arbeit, von einem termin zu der pflege/uraubs tierfamilie gehezt.

20.00 HUNGER! kochen mag ich nicht mehr. schon im geistigen auge vor mir 2 rivalisierende kater die mir die hölle heiss machen weil ich zu spät bin. (wo könnten sie protest-gepinkelt haben). :(

na dann fahr ich halt zum mc drive.
einen schönen big mac und 10 chicken mc nuggets *jammie* :p

zur tür rein.......... kein "empfangskomitee" :unsure:
das sackerl mal zur seite stell und vergebliche rufe abgeben....... stille.

na wenn sie die näpfe "klimpern "hören und ich ihnen das allerliebste futter reinfülle werden sie sich schon sehen lassen.... gedacht getan.

immer noch diese stille....

dann schlich raffi um die ecke (natürlich ignorierte er mich) und schnupperte halbherzig an seinem lieblingsfutter.

die art und weise wie er mich ansah und an mir vorbei schlenderte sagte mir
:"zu spät niederer dosenöffner".

na dann halt nicht, ich hab immer noch hunger!
das abgestellte sackerl (dummerweise im vorraum) mit meinem big mac und den nuggets war kein sackerl mehr sondern ein zerfezter haufen.

alles was sie mir übrig gelassen haben war.... die panier der nuggets, salat,gurke und das brot.

:blink:

naja gestern hatte ich dann einen unfreiwilligen fasttag mit joghurt (bähh)
meine 2 stinker lagen satt und zufrieden breit auf meinem polster und schnurrten um die wette. (satansbraten).
deswegen fastfood für mietzen.... nuggets ohne panier das wäre eine marktlücke.

bin ich der einzige dödel dem sowas passiert oder kennt ihr das auch?

l.g hobbit

KarinG

Hauskatze
:rofl:

Jaja ... :rolleyes: ... niemals was essbares, gut duftendes und vor allem fleischhaltiges unbeaufsichtigt lassen ...

Kenn ich - zwar nicht in genau der Form, aber doch - sehr gut von Lucy, dem kleinen Fresssack :D , Wilma ist da GSD nur neugierig, nascht aber ÜBERHAUPT nichts. :clap:

kitten

Hauskatze

net ganz so schlimm, aber ähnlich ;)

hab mir ne suppe mit schweinskoteletts gekocht, und die stand am herd zum auskühlen....

damit denen nix passiert, hab ich die suppe mit alufolie gut eingepackt- also den topf :)

dachte: wenn der speedy versuchen sollte, an ein kotelett zu kommen, dann höre ich das :D

tja, nicht mehr dran gedacht, auch nix gehört...gehe ich also später in die küche, um mir was zu holen *g*...

leute, der anblick de mich da erwartete war so köstlich!!

der ertappte speedy sass am boden vor dem herd- ein kotelett im mäulchen :D

naja, nimmer das ganze, aber eindeutig ein kotelett....das sah so niedlich aus- und sein blick- riiiiieeesige augen, ur schuldbewusst!!!

die alufolie hat er völlig lautlos mit den krallen aufgeritzt, und sich ein stück fleisch geangelt- und ich hab nix gehört *ggg*...

demona

Hauskatze
ach,kira hat dem kleinen schon seinen schnitzelburger angeknabbert
als er sich in der küche etwas zu trinken geholt hat.

rebecca

Hauskatze
:D kenn das auch nur zu gut mein gizmo hat meinem freund den schinken direckt von der frühstückssemel gestohlen

hobbit

Hauskatze
naja mit dem hunger (hatte ja nur ein joghurt gestern) hätte ich ja leben konnen.

aber diese ignoranz mit der raffi an mir vorbei schlich.... das könnte maximal in einem disney film verglichen werden. :lol:

aber zecks der "marktlücke" ...heute war ich schlauer.... früher zuhause und meine nuggets nicht aus den augen gelassen ;)

ok die hälfte haben raffi und nico abbekomen aber nur nachdem ich ihnen die panier... abgenagt habe.... die waren richtig "heiss" drauf.

na dann das nächste mal nicht 10 sondern 20 nuggets :lol:

KarinG

Hauskatze
Ach ja - fällt mir grad ein :lol:

Meine 2 kriegen ja diese Softsticks, jeweils eins vorm schlafengehen, entweder die von Quality Line oder Julia bzw. Wilmi ihres von Shah :)

Als ich noch "nur" Lucy hatte, hab ich mal eine Packung von Julia (Inhalt 6 Softsticks) in der Früh rausgenommen und vergessen wieder "wegzusperren". Am Abend nach der Arbeit kam ich dann heim und überall in der Wohnung waren Krümel und in meinem Bett eine zerkaute und zerkratzte und LEERE Verpackung und nochmal total viel Krümel! :doh:

Wilma hat das dann auch noch mal gemacht, als ich wieder mal nicht aufgepasst habe und seitdem bin ich SEHR vorsichtig, WAS ich herumliegen lasse. :lol:

demona

Hauskatze
Originally posted by KarinG@14.9.2005, 17:04 Uhr
Ach ja - fällt mir grad ein :lol:

Meine 2 kriegen ja diese Softsticks, jeweils eins vorm schlafengehen, entweder die von Quality Line oder Julia bzw. Wilmi ihres von Shah :)

Als ich noch "nur" Lucy hatte, hab ich mal eine Packung von Julia (Inhalt 6 Softsticks) in der Früh rausgenommen und vergessen wieder "wegzusperren". Am Abend nach der Arbeit kam ich dann heim und überall in der Wohnung waren Krümel und in meinem Bett eine zerkaute und zerkratzte und LEERE Verpackung und nochmal total viel Krümel! :doh:

Wilma hat das dann auch noch mal gemacht, als ich wieder mal nicht aufgepasst habe und seitdem bin ich SEHR vorsichtig, WAS ich herumliegen lasse. :lol:
meine beiden monster lieben diese softstick's da werdens immer
ganz wucki im kopf ;)

Babsi28

Hauskatze

ja das kenn ich nur zu gut.

mich persönlich hats noch nicht so tragisch erwischt, aber mein freund kann da geschichten erzählen :rolleyes: er passt halt zuwenig auf bzw vergisst er ganz einfach manchmal drauf, dass wir auch zwei hungrige mäuler zu stopfen haben *g*

er kocht liebend gern spaghetti für sich - eh das einzige was er kocht und was er kochen kann - und eines tages, er hat voller stolz einen topf nudeln zum kochen gebracht und es geschafft, die fertigsoße unter das faschierte zu mischen ( :rofl: ) - setzt er sich genüsslich hin und wartet, bis die ganze sache ein bisserl ausgekühlt ist.

hehe, er hat leider vergessen, die tür in die küche zuzumachen und baby hat sich voller elan über die spaghetti gestürzt. als dann whiskey den braten gerochen hat, hat es ihm langsam gedämmert, dass da was nicht stimmen kann in der küche :rolleyes:

da wars aber dann auch schon zu spät. he so gelacht hab ich lange nicht mehr - ist zwar gemein - aber das muss er schon aushalten.

ich hab ihm dann zum trost neue spaghetti gekocht, bei mir gehts ja um einiges schneller :lol: und außerdem sind es meine katzen und darum war ich schuld, weil meine katzen haben seine spaghetti gefuttert :rolleyes:

lg babs

hobbit

Hauskatze
naja mir ist so was noch nie passiert.....

eben das sie irgendwo hin gepieselt haben... aber sonst...

und sich dann so auf MEINEM polster breit machen

HexeMela

Katzenjunges
Mein (leider schon langer verstorbener Kater) hatte eine Vorliebe für Apfelkuchen. Eigentlich war dieser schöne Apfelkuchen für den Geburtstag meiner Schwester gedacht und stand zum abkühlen auf dem Küchentisch. Als meine Mutter später wieder reinkam, war der Kuchen fast komplett verputzt und der Kater saß zufrieden nebendran.
Mit einer Mischung Resignation und schwarzem Humor, hatte meine Mutter den Gästen später ne Dose Katzenfutter auf den Tisch gestellt :lol:
Die Gesichter waren göttlich!

Fiona...

Hauskatze
Koko hat noch nie was gestohlen - ich kann das Essen ohne Deckel den ganzen Tag auf der Arbeitsfläche stehen lassen. Ich glaub, das liegt auch daran, daß er so springfaul ist und nirgends raufspringt *faulersack*

Wenn ich ihm Wurst geb, dann spielt er damit - fällt für ihn nicht unter die Kategorie Nahrung :yeah:

Er frißt nur Katzenfutter, Reis, Nudeln, Fleisch und einmal hab ich ihm Mango gefüttert :woot:

Über Hunde kann ich da viiiiiel mehr Geschichten erzählen - unserer hat mal rohe Knödel gestohlen und einmal eine ganze Geburtstagstorte verputzt (war dann nur blöd, als meine Mutter die Torte servieren wollte, und nix mehr als ein Saustall übrig war :p )

Honey

Hauskatze
Hallo ...

ha da sind ja lauter Diebe unterwegs :D ...

aber unsere Mutzi ist die Frechheit pur - sie hat meiner Tochter mal ein Stück gebratenes Huhn von der Gabel gestohlen, als die kurz nicht hinsah ... :p ... dabei dürfen sie normal eh net auf den Tisch wenn wir essen - aber da hat sie sich so leise und unauffällig :B) angeschlichen ...

Astrid hat ganz schon dumm geschaut, als sie die leere Gabel dann in den Mund gesteckt hat ... :lol:

cbee

Hauskatze
ich kenne da nur von meinem mann eine geschichte: sein kater (ist jetzt schon ein paar jahre tot) hat einmal einen kartoffelsalat (mit essig usw) aufgefressen! und er hat sich gewundert, wo der salat hinverschwunden ist, bis der kater ihm mal ins gesicht gehaucht hat! :lol:

Nina F.

Hauskatze
:lol: da kenn ich auch was.

meine Oma hat ein kaltes Händerl aus dem Kühlschrank auf die Arbeitsplatte gestellt, damits Raumtemperatur annimmt und nimmer so kalt ist. dann hat sie sich ins wohnzimmer gesetzt und fern gesehen.

als sie wieder in die küche kam, hat sie nurmehr das skelett vorgefunden :rofl:

laila hat ganz still und leise das händerl verdrückt :rofl:

Oben