halli hallo!
war ein anstrengender tag gestern......
stress in der arbeit, von einem termin zu der pflege/uraubs tierfamilie gehezt.
20.00 HUNGER! kochen mag ich nicht mehr. schon im geistigen auge vor mir 2 rivalisierende kater die mir die hölle heiss machen weil ich zu spät bin. (wo könnten sie protest-gepinkelt haben).
na dann fahr ich halt zum mc drive.
einen schönen big mac und 10 chicken mc nuggets *jammie*
zur tür rein.......... kein "empfangskomitee" :unsure:
das sackerl mal zur seite stell und vergebliche rufe abgeben....... stille.
na wenn sie die näpfe "klimpern "hören und ich ihnen das allerliebste futter reinfülle werden sie sich schon sehen lassen.... gedacht getan.
immer noch diese stille....
dann schlich raffi um die ecke (natürlich ignorierte er mich) und schnupperte halbherzig an seinem lieblingsfutter.
die art und weise wie er mich ansah und an mir vorbei schlenderte sagte mir
:"zu spät niederer dosenöffner".
na dann halt nicht, ich hab immer noch hunger!
das abgestellte sackerl (dummerweise im vorraum) mit meinem big mac und den nuggets war kein sackerl mehr sondern ein zerfezter haufen.
alles was sie mir übrig gelassen haben war.... die panier der nuggets, salat,gurke und das brot.
:blink:
naja gestern hatte ich dann einen unfreiwilligen fasttag mit joghurt (bähh)
meine 2 stinker lagen satt und zufrieden breit auf meinem polster und schnurrten um die wette. (satansbraten).
deswegen fastfood für mietzen.... nuggets ohne panier das wäre eine marktlücke.
bin ich der einzige dödel dem sowas passiert oder kennt ihr das auch?
l.g hobbit
war ein anstrengender tag gestern......
stress in der arbeit, von einem termin zu der pflege/uraubs tierfamilie gehezt.
20.00 HUNGER! kochen mag ich nicht mehr. schon im geistigen auge vor mir 2 rivalisierende kater die mir die hölle heiss machen weil ich zu spät bin. (wo könnten sie protest-gepinkelt haben).
na dann fahr ich halt zum mc drive.
einen schönen big mac und 10 chicken mc nuggets *jammie*
zur tür rein.......... kein "empfangskomitee" :unsure:
das sackerl mal zur seite stell und vergebliche rufe abgeben....... stille.
na wenn sie die näpfe "klimpern "hören und ich ihnen das allerliebste futter reinfülle werden sie sich schon sehen lassen.... gedacht getan.
immer noch diese stille....
dann schlich raffi um die ecke (natürlich ignorierte er mich) und schnupperte halbherzig an seinem lieblingsfutter.
die art und weise wie er mich ansah und an mir vorbei schlenderte sagte mir
:"zu spät niederer dosenöffner".
na dann halt nicht, ich hab immer noch hunger!
das abgestellte sackerl (dummerweise im vorraum) mit meinem big mac und den nuggets war kein sackerl mehr sondern ein zerfezter haufen.
alles was sie mir übrig gelassen haben war.... die panier der nuggets, salat,gurke und das brot.
:blink:
naja gestern hatte ich dann einen unfreiwilligen fasttag mit joghurt (bähh)
meine 2 stinker lagen satt und zufrieden breit auf meinem polster und schnurrten um die wette. (satansbraten).
deswegen fastfood für mietzen.... nuggets ohne panier das wäre eine marktlücke.
bin ich der einzige dödel dem sowas passiert oder kennt ihr das auch?
l.g hobbit