• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felifriend

DarkSunshine

Hauskatze
Kennt das jemand?

FELIFRIEND-zum-Aufbau-von-Vertrauen-zw-Mensch-und-Tier_W0QQitemZ4402810010QQcategoryZ20738QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich frag mich ob das wirkt?

Astrid

Hauskatze
Gib das mal in die Suchfunktion ein.
Da gibts schon Threads dazu und ich glaub sogar eine Umfrage.

LiabsMadl

Hauskatze
Ich kenn Felifriend und hab es auch schon mal verwendet, aber ist 5,99 nicht viel dafür? Bin ich jezz ein klein wenig verwirrt oder war das in der Apotheke billiger? *g*

LiabsMadl

Hauskatze
ja in manchen Apotheken gibts das - soweit ich mich erinnern kann, hats mir ein apotheker sogar bestellt weils aus war :)

Delphinchen

Administrator
:doh: und ich ***** habs damals um das Doppelte bestellt beim pfotenshop
Naja das Geld hätt ich mir sparen können, bei mir hat keine Katze auch nur irgendwie drauf reagiert !

DarkSunshine

Hauskatze
Ich glaub ich werd mir auch das Geld sparen. Wer weiß ob das bei meinen Zicken überhaupt was bringt. Außerdem sollte man das ja gleich von Anfang an tun, glaub ich, oder? Ich hoff einfach mal dass es auch so geht. Sie haben ja immer die Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehn (und tun das auch), mit der Zeit wirds schon werden.

Honey

Hauskatze
Hallo ...

also ich habs jetzt mal über diesen Shop bestellt ... und werds ausprobieren ...

Weil meine große Katze ist auch total zickig - und haut die Kleine nur :( - die versucht zwar immer wieder sich ihr zu nähern - aber hilft nix :( ...

dann wird die Kleine auch ganz grantig wenn sie wieder ein paar abgefangen hat - und attakiert zum Ausgleich die Hunde :D - die auch wieder nicht wissen wie ihnen geschieht und was sie angestellt haben ...

also ein bisschen ein verzwickte Situation ...

dass die beiden richtig gute Freunde werden - die Hoffnung hab ich eh schon aufgegeben - mir wäre schon recht, wenn sie friedlich nebeneinander leben ...

Also ich werd berichten, ob das Felifriend geholfen hat ...

LG
Hanna

daniela.one

Katzenjunges
Originally posted by Astrid@9.9.2005, 13:04 Uhr
Gib das mal in die Suchfunktion ein.
Da gibts schon Threads dazu und ich glaub sogar eine Umfrage.
Hallo!

Leider habe ich diese Umfrage nicht gefunden....

Darf ich deswegen hier nochmal nachfragen wie eure Erfahrungen mit Feliway und/oder Felifriend sind?

Danke!

Liebe Grüße
Daniela

Oben