• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Feliway Nachfüllung für Stecker nicht mehr erhältlich?

Rennsemmerl

Hauskatze
Letzte Woche wollte ich in der Apotheke eine Nachfüllung für die mittlerweile verdunstete Flüssigkeit in unserem Feliway-Stecker bestellen und erfuhr, dass dieses Produkt nicht mehr geliefert wird. Hab die Apothekerin extra noch bei der Pharmafirma anrufen lassen, diese hat die Aussage bestätigt.

Bin jetzt sehr verwundert, denn wie gelange ich dann an die Nachfüllung? Das Set - bestehend aus Stecker + Flüssigkeit - könnt ich jederzeit haben, nur will ich mir nicht ständig Stecker dazukaufen müssen, halte das für einen Nepp.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar Bezugsquellen, wo es die Flüssigkeit noch als einzelnes Produkt zu kaufen gibt?

esstii

Hauskatze
hhmmm :gruebel: bei zooplus steht bei der nachfüllung auch schon "liefertermin" - ist also auch schon ausverkauft ;-)

hab grad hier nachgeschaut, die hätten noch welche :)

... und beim tierarzt müßtest du´s ev. auch noch bekommen ... sofern vorrätig ...

edit: sorry :bag: nachfüllungen sind auch bei meinem link dzt nicht vorrätig...

Rennsemmerl

Hauskatze
Na großartig :sauer:

Ist doch eine Vera****e sondergleichen. :beisstischkante:

Ich wollte das Zeug extra wegen Ginas bevorstehender OP kaufen (haben wir bei den Kastrationen auch eingesetzt und hat wunderbar funktioniert), jetzt kann ich mir also erst recht wieder einen Stecker, den ich nicht brauch, dazukaufen. Oder den Zerstäuber, wobei ich finde, dass der anfangs schon ordentlich stinkt.

Shirubia

Hauskatze
War letztens auch schon aus, bin aber nach nur 2-3 Tagen verständigt worden, dass es wieder da ist. Würd also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Und klar das es aus ist jetzt, weil alle wie wild auf Vorrat kaufen :)

Rennsemmerl

Hauskatze
Naja, bin eher pessimistisch, dass es wieder erhältlich sein wird. Die Tante von der Pharmafirma (glaub, Herba) hat nämlich zur Apothekerin gesagt, dass es nicht mehr geliefert wird. Darunter versteh ich "gar nicht mehr". Kann aber auch nicht sein, oder?

Verena80

Hauskatze
Hm also ich habs letzte Woche noch über meinen TA bestellen können! Vielleicht haben TÄ andere Bezugsquellen?

Rennsemmerl

Hauskatze
Klingt gut! :) Vor allem der Stufenrabatt ist bisher das Günstigste, das ich in dieser Produktkategorie entdeckt hab, vorausgesetzt man kriegt die Bestellmenge zusammen.

K

Kitty55

Guest
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber in der Apo konnte ich diese Dinger ganz normal bestellen. :nixweiss:

Oben