• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

Ela

Hauskatze
Hm, kommt darauf an. Wenn er sich voll Mühe gegeben hat und ich sehe, wie er sich freut, dann bedank ich mich und denk mir meinen Teil, aber wenn ich merke, das hat er noch schnell eine Stunde vorher bei der Tankstelle besorgt, dann würd ich schon angefressen sein und ihm meine Meinung sagen.

Was würdet ihr machen, wenn ihr die Wahl hättet - entweder euer Freund - oder eure Katzen (ich glaub, ich weiß schon, wie die Antwort ausfällt *ggg*)

spidergirl23

Hauskatze
hängt davon wenn mein freund mich vor diese wahl stellen würde würd ich meine katze wählen.

wenn würdet ihr aus einem brennendem haus retten? einen freund oder zehn andere Menschen?

Ela

Hauskatze
Klingt vielleicht total egoistisch aber ich glaube, ich würde versuchen, zuerst einen Freund zu retten und dann die anderen... :bag:

Was ist euch lieber - Gummibärchen oder Schokolade?

Ela

Hauskatze
Traurig sein!!!

Bei mir sterben immer alle Zimmerpflanzen - also Frage: Passiert euch das auch immer?

Jenny90

Hauskatze
Antwort: Nein, obwohl ich mich überhaupt nicht um meine Pflanzen kümmere :p (mag Tiere lieber ;))

was würdet ihr tun wenn ihr plötzlich im Mittelalter leben müsst? :lol:

Ela

Hauskatze
Ein Corsagenkleid anziehen udn mir schnüren lassen :lol:

Was ist euch lieber: Sommer oder Winter?

Ela

Hauskatze
Mir eine neue Wohnung suchen und in der Zwischenzeit bei Bekannten unterkriechen - inkl. Katzis!!!

Wenn ihr jetzt sofort in ein Flugzeug steigen müsstet auf einen Last-Minute-Flug - wo würdet ihr hinfliegen?

Kaliko

Hauskatze
Einmal Rundflug über Wien und wieder landen :lol:
-ich kann's mir im Moment arbeitsmäßig leider überhaupt nicht leisten, länger als einen halben Tag weg zu sein.

Würdest du auswandern, warum / warum nicht?

lg
Kaliko

Ela

Hauskatze
Bei mir klar - ja! Bin ja schon "ausgewandert", zwar nur von Sbg hier her aber immerhin. Ich hab es getan weil ich hier meine Schwester und gleichzeitig beste Freundin habe und gesagt habe, irgendwann komm ich her! Und es ist nicht so schwer, kostet nur etwas Überwindung!

Würdet ihr für 1 Mio. Euro mit einem fremden Mann ins Bett gehen?

spidergirl23

Hauskatze
nein, auch wenn mir der film ein unmoralisches angebot sehr gut gefallen hat, aber da kann mir einer zehn mille bieten würd ich das nicht machen

Seid ihr schon mal fremdgegangen?

marie

Hauskatze
:D nein :D

würdet ihr lieber von 100m auf eine betonplatte fallen oder von 50m auf einen spitzen eisberg? :sniff:

spidergirl23

Hauskatze
50m auf einen spitzen eisberg, weil das fast unöglich ist :lach:

für wen würdet ihr euch entscheiden? Ihr habt nur platz für ein Tier in eurer Wohnung und vor eurer Tür sitzen ein herrenloser Hund, eine herrenlose Katze und ein herrenloses KAnninchen, alle drei sind mager und kränklich, wen würdet ihr aufnehmen?

jonia

Hauskatze
Ich würde erstmal alle drei aufnehmen, für den Hund und das Kaninchen einen guten Platz suchen und die Katze behalten!

Weihnachten ist jetzt vorbei! Was würdet ihr euch nächstes Jahr zu Weihnachten wünschen?

spidergirl23

Hauskatze
nicht mehr alleine zu sein, sondern einen Mann zu haben

Stellt euch mal vor: ihr seid in euren besten Freund verliebt, er weis es hat aber ne Freundin und empfindet nicht so wie ihr, was würdet ihr tun? Freundschaft beenden ja oder nein?

Damit

Hauskatze
Freundschaft nicht beenden, aber mir vor Augen halten, dass andere Mütter auch einen
schönen Sohn haben. Einmischen bringt nichts.

Aber was würdet ihr machen, wenn Dich der Freund Deiner besten Freundin "angraben"
würde? Auf die Finger klopfen oder so tun als hättest Du nichts bemerkt?

spidergirl23

Hauskatze
ihm klar machen das er ne freundin hat die noch meine beste freundin ist und das zwischen uns nix werden kann, aber vorerst meiner freundin nix sagen und schauen was er macht, wenn er gar nicht aufhört würd ichs ihr sagen

was würdet ihr tun wenn sich kein mann für euch interessiert?

Oben