• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

Damit

Hauskatze
Den würde ich verhauen und verklagen.

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr Euch für einen Ball so richtig schön aufgebrezelt
habt und Euer tanzfaules Schatzi tanzt nicht, weil ihm alle möglichen Schmerzen, die
dies verhindern einfallen und ansonst gibt es nur Pärchen die lediglich miteinander
tanzen.

spidergirl23

Hauskatze
dann würd ich mir einen anderen zum tanzen suchen, dann wird das schatzi schon in die hufe kommen :D

was würdet ihr tun, wenn euer Freund euch verbietet euch mit freunden zu treffen, oder wenns ganz arg wird das er euch verbietet ohne ihn auszugehen?

Ela

Hauskatze
Dann würd ich - oder in meinem Fall habe ich - ihn verlassen! So einfach ist das!

Was würdet ihr tun, wenn ihr euch für ein Geschäftsessen schön herausgeputzt habt aber dann beim Morgenkaffee in der Firma schüttet ihr euch den ganzen Kaffee drüber und der Fleck geht nicht raus?

spidergirl23

Hauskatze
frischen Kaffefleck mit nem Staubsauger raussaugen :lach:

was würdet ihr tun wenn euch auf der straße jemand anredet und euch eure Zukunft vorhersagen will und sich einfach nicht abwimmeln lässt?

Ela

Hauskatze
Einfach weitergehen! Irgendwann hört er schon auf!

Was würdet ihr machen, wenn ihr in einer Achterbahn fahrt und mittendrinnen bleibt sie auf einmal stehen und geht nicht mehr weiter?

spidergirl23

Hauskatze
beten :D

was würdet ihr tun wenn ihr im schwimmbad seit und ein freund oder freundin taucht euch als spaß immer wieder unter wasser obwohl er weiß das ihr das nicht mögt oder sogar panik bekommt?

Ela

Hauskatze
Ich würd ihn anschreien und ihm sagen, er soll das endlich lassen sonst kann er allein weiterplantschen!

Was wäre euch lieber - mit dem Chef schlafen und den Job behalten oder nicht mit ihm schlafen und gekündigt werden (der Chef ist nicht vergeben, jung und attraktiv)?

Damit

Hauskatze
Jung, nicht vergeben und attraktiv = super, ABER
sobald er was von gekündigt werden "wenn nicht" sagt,
würde ich das unter "sexuelle Belästigung" einreihen und
das ist strafbar.

Du ertappst Deinen Chef bei einem Schäferstündchen und er
will sich Dein Stillschweigen mit einer Gehaltserhöhung erkaufen.
Was tust Du?

spidergirl23

Hauskatze
ihn auch ohne gehaltserhöhung nicht verraten, denn er ist mein Onkel :lach:

was tust du wenn ein arbeitskollege sich dir sexuell nähert obwohl er freundin hat und dich immer wieder petatscht?

Damit

Hauskatze
Bei tatschen - eine Tetsche (kennst Du dieses Wort - bedeutet soviel wie Ohrfeige).

Was macht Ihr, wenn Ihr unterwegs zu einer Party seid und ein Auto fährt mit
Vollgas durch die Lacke, neben der Du gerade stehst?

spidergirl23

Hauskatze
Ot - danke damit aber ich kenn Tetsche :p

nach hause gehen umziehen, aber mit :motz:

was würdet ihr tun wenn ihr in der arbeit seit (chef/in halten von tieren überhaupt nichts) und eure nachbarin ruft an das sie eure katze regungslos im wohnzimmer liegen sieht (vom balkon aus) ihr seit natürlich total in panik wollt sofort zu eurer katze, euer chef sagt dazu nur: "Früher nach hause gehen? wegen einer blöden Katze? Nein sicher nicht!" Was tut ihr?

Ela

Hauskatze
Trotzdem nach Hause fahren - da geht mein Katze absolut vor! Wenn er das nicht versteht ist er eh ein Arschloch! Aber zum Glück hab ich das Problem in meiner Fa. nicht :biggrin:

Was würdet ihr tun, wenn ihr hört, wie eure beste Freundin hinter eurem Rücken lästert?

spidergirl23

Hauskatze
die/ihn drauf ansprechen und in ruhe darüber reden was das soll.

Was würdet ihr tun wenn sich euer bester Freund ewig nicht mehr meldet?

Damit

Hauskatze
Ich würde mich bei ihm melden und fragen, was los ist.

Was würdet Ihr machen, wenn Eure verwitwete Mutter plötzlich
mit einem viel jüngeren Freund daherkommt, der Euch noch dazu
eher unsympathisch ist?

Ela

Hauskatze
Ich würde nichts machen, ist ja ihre Sache, solange sie mit ihm glücklich ist.

Was würdet ihr tun, wenn euer Freund/Mann vorschlagen würde, in einen Swingerclub zu gehen, weil das schon immer sein Traum war?

sieben

Hauskatze
...dass ich nicht sicher bin, ob sie singlemänner dort reinlassen.

was würdest du machen, wen bei einer Haarfärbeaktion eine ganz schlimme farbe rauskommt und du aber den total wichtigen termin am nächsten tag hast (so aber sicher nicht hignehen kannst).

Ela

Hauskatze
Einfach nochmal drüberfärben ;)

Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag lang komplett allein in der Arbeit seid und die Hölle los ist, aber alles an diesem Tag erledigt werden muss?

spidergirl23

Hauskatze
tief durchatmen und soviel erledigen wie geht, bin ja kein roboter :D

Was würdet ihr tun wenn euer chef ins büro kommt und sagt in 5 min hat er einen ganz wichtigen termin aber er findet die akte von dem kunden nicht und da ihr ihn auch nicht finden könnt meint euer chef da ein paar notizzettel auf seinem schreibtisch liegen von diesem kunden solltet ihr die doch bitte in 5min schnell abtippen. Was macht ihr?

Ela

Hauskatze
Ich würd ihm sagen, ich werd es versuchen, aber ich kann nicht zaubern.

Was würdet ihr machen, wenn ihr einen neuen Kollegen bekommt, den ihr absolut nicht leiden könnt, der aber an auch klebt wie eine Klette?

spidergirl23

Hauskatze
ihm eine arbeit zu teilen das er für den rest des tages beschäfftigt ist :D

was würdet ihr tun wenn ein kollege in euch verliebt ist und euch jeden tag einen strauß rosen auf den schreibtisch stellt, er aber nicht euer typ ist?

Oben