• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

Lady&Anubis

Hauskatze
ich reserviere sofort die domain: www.who-is-your-daddy.com und starte eine Umfrage mit Wahrscheinlichkeitsrechnung! :gruebel: ob man das mit einem Wettbüro kombinieren sollte?

(Das mit der Domain hab ich einer flüchtigen Bekannten mal vorgeschlagen, als sie mir erzählte, daß sie schwanger ist - ganz stolz war sie noch drauf, weil 6 Väter in Frage kommen :bala:)

Was wäre wenn, Deine Mikrowelle den Geist aufgibt?

MorgainLeFay

Hauskatze
schwer zu sagen (hab keine Mikrowelle ;) )
Ich steige um auf Packerlsuppen.

Ihr braucht unbedingt eine neue Niere (sonst sterbt ihr innerhalb der nächsten 2 Wochen) und habt keine Zeit auf einen geeigneten anonymen Spender zu warten. Euer Partner könnte euch eine Niere spenden, allerdings ist die Bedingung, dass ihr euch von euren Katzen trennt und nie mehr welche haben dürft.

Eure Entscheidung?

Lady&Anubis

Hauskatze
Puh, das ist hart - aber tief in uns drin, sind wir bei solchen Fragen wohl doch eher egoistisch und auf Selbsterhaltung aus. Her mit seiner Niere! (Wenn ich das Versprechen nur ihm geben mußte, kann ich ja irgendwann auf ihn verzichten und meine Katzen wieder holen :D)

Was wäre wenn - Du ein Jahr lang wirklich jeden einzelnen Cent umgedreht hättest um Dir diese tolle Kamera zu kaufen - und Deine Katzen zerstören sie innerhalb der ersten Woche (Ps.: Versichern ist was für Weicheier :D)

MorgainLeFay

Hauskatze
hmmmmm....gar nicht so leicht.
Also ich würd zuerst mal ein paar Runden um den Block drehen, damit den Katzis nix passiert :bash:
Wenn dann der erste Ärger über die Katzen verflogen ist ärger ich mich über mich selber (weil ich die Kamera nicht weggeräumt hab) -> noch ein paar Runden um den Block :doh:
Zuhause dann die Überreste (der Kamera) beseitigen, alles woran ich häng wegräumen und einen Malkurs beginnen :D

Wofür würdest du dich entscheiden:
Kein Hunger mehr auf der Welt oder keine Krankheiten mehr?

Lady&Anubis

Hauskatze
Das hier mutiert langsam zum entweder-oder Spiel, das hatten wir doch schon :gruebel:

Keinen Hunger mehr, da ich der Meinung bin, das weit weniger Menschen krank wären, wenn sie satt wären und dementsprechender nicht so anfällig für Krankheiten sind.

Was wäre wenn: Dein Haus in Flammen steht, ein altes, gebrechliches Familienmitglied noch drin ist und alle Haustiere? Das Haus steht kurz vor'm Einsturz...

jenny1982

Hauskatze
da brauch ich echt net überlegen, was auch passiert ich renn mit aller kraft ins haus (ok, ok is leicht gesagt, aber ich denke schon, dass ich das wirklich machen würde :D )!

was würdest du tun, wenn du mitten in der nacht ein komisches geräusch hörst, du ganz alleine bist und der strom ausgefallen ist?

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich schiebs auf die Katzen, bekomm mein Herzklopfen wieder unter Kontrolle und schlaf weiter....

Was wäre, wenn sich zwei Deiner Katzen plötzlich nicht mehr vertragen und auch nach Wochen noch keine Besserung in Sicht ist...

Tiffany

Hauskatze
Lady ist zwar sicher schneller, aber genau in dieser Situation war ich schon mal, ich hatte doch tatsächlich das Gewehr meines Ex-Mannes gepackt und bin mit dem riesen Ding im Anschlag durch das ganze Haus gewankt :bala:

Was wäre, gäbe es ab morgen keine schwarzen Katzen mehr :D

sieben

Hauskatze
Ich ziehe aus!!! Dann kann sich der Schöberl alleine ärgern.

Ich fang an welche zu färben!

Was wäre, wenn ihr noch in der Arbeit sitzen müsstet :cry:

Lady&Anubis

Hauskatze
Montag morgen :rofl:

Was wäre, wenn euer Chef von heute auf morgen plötzlich vom :bash: zum absoluten Charmeur und A*kriecher mutiert?

bernstein

Hauskatze
Ich würde ihn fragen was am wochenende passiert wäre und ihn um seine drogen bitten - die er sichtlich genommen haben muß...

Was würdest du tun wenn du von deiner Bergtour zurück nach wien kommst und dort nur grantige gesichter siehst und merkst dass du wien hasst?! :(

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich würd die ganze Zeit fröhlich Lieder vor mich hinpfeifen :whistle: und dazwischen alle Leute anlächeln :biggrin:
("des hams davon, de grantla" :D )

Was würdest du tun, wenn du für 24 Stunden unsichtbar wärst?

SabineZ

Hauskatze
Pfff... da würde mir aber verdammt viiiiieeeeel einfallen dazu :D Ich stell mir das grad so lustig vor, wenn ich meine Katzen fütter oder sie streichel :rofl: die bekommen das Fressi nur sehen sie mich nicht - genial!

Was würdest du tun, wenn es keine Uhrzeit mehr gäbe?

Lady&Anubis

Hauskatze
Jeden Tag ausschlafen! *träum*

Was würdest Du tun, wenn es weltweit nur mehr eine einzige Sprache gibt?
Edit: *ganzvergessenhab* und Du ein gratis-Flugticket für einen Flug nach Wunsch bekommst?

MorgainLeFay

Hauskatze
Diese Sprache lernen :B)
....und dann mit den Maori quer durch Neuseeland.

Was würdest du tun, wenn für 24 Stunden all dein Handeln keine negativen Konsequenzen für dich hat?

Lady&Anubis

Hauskatze
Einige Banken überfallen, ein paar Leuten böses tun (ja, manche haben es wirklich verdient :motz: ) und wenn der Tag vorüber ist, kauf ich mir um mein "erspartes" von der Bank einen großen Bauernhof im südl Österreich und mach nen Gnadenhof draus.

Was würdest Du tun, wenn Dir keine neue Frage für den Thread hier einfällt?

sieben

Hauskatze
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Was würdest Du machen, wenn es keine Katzen mehr gäbe?

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich müßte/würde dann eben andere Tiere liebhaben :smoke:
(ich hatte als Kind schonmal einen Hahn, der mir nachgelaufen ist wie ein kleiner Hund :D , hat immer am Gartentürl gewartet, bis ich von der Schule heimgekommen bin :lol: )

Mit welcher Persönlichkeit der Weltgeschichte würdest du gerne einen Tag verbringen?

Oben