• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

deni

Hauskatze
1zflxme.jpg
das muss ich wirklich mal machen, hört sich echt lustig an

würdest du deinen eigenen freund/ehemann anzeigen? egal um was es geht, halt was schlimmes, nicht weil er jetzt einmal zu schnell gefahren ist oderso, sondern ev weil er fahrerflucht begangen hat und dadurch jemand gestorben ist oder weil er sonst was arges gemacht hat?

L

Lena

Guest
puuuuh das kommt dann glaub ich echt auf die situation an. aber in der lage möcht ich ehrlich nicht stecken :eek:mg:

würdest du deinem mann/freund verzeihen wenn er dich betrügt?!

deni

Hauskatze
das weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, ich glaub aber schon obwohl ich immer gesagt hab das ich das nicht verzeihen würde aber ich glaub schon aber wenns dann nochmal passiert dann nicht mehr

was würdest du tun wenn dein freund dich mit einer anderen betrügt und die dann schwanger wird und nicht abtreibt?

Knussel

Hauskatze
WAAAAAH! :eek:mg::yike:
Na das soll sich eine Frau mal wagen! :sauer:
Er kriegt ne Ohrfeige und sie schüchtere ich solang ein bis sie abtreibt oder einen Vertrag unterschreibt in dem drin steht das er nicht dazu verpflichtet wird fürs Kind aufzukommen, und das sich sich bei ihm nicht mehr melden darf.:pregnant:
Klingt hart, aber bei meinem Freund hört die Freundschaft auf. einer!:sauer::motz: :knuddel:

Wenn deine Familie in Gefahr wäre, würdest du dann deine größte Phobie überwinden (also z.B. panische Angst vor Spinnen [hyperventilieren, Heulkrämpfe, etc.])?

löwin1985

Hauskatze
Das würd ich aufjedenfall machen. Meine größte Angst sind Spinnen und Fliegen mit dem Flugzeug. Würd echt durch einen Haufen Spinnen laufen oder so und bis ans Ende der Welt fliegen, nur dass ich sie retten könnte.

würdest du dein leben für deine große liebe opfern?

Knussel

Hauskatze
Kommt drauf an. Wenn das bedeuten würde das ich ihm damit das Leben retten könnte, dann würde ich es wahrscheinlich machen.
Aber mich umbringen weil er mich verlassen hat... Keine Chance. Dazu bringt mich keiner!

Würdest du mal eine Dschungelprüfung machen (inkl. dicke Raupen essen, etc.)?

deni

Hauskatze
glaube eher nicht so feig wie ich bin
jt6wk5.jpg

was würdest du tun wenn dein freund dir sagt das er auch auf männer steht und desöftern mit männern schläft aber dich dennoch liebt und nicht als freundin verlieren möchte und dich fragt ob das für dich ok wäre wenn ihr so eine beziehung führen würdet?

löwin1985

Hauskatze
da würd ich sagen "du kannst mich mal"...entweder oder! ganz einfach! ich würd aber glaub ich nicht soooo sauer sein, als wie wenn er mich mit einer frau betrügen würde :D

wenn du reicher als reich wärst, würdest du einiges davon an verschiedene organisationen spenden?

Knussel

Hauskatze
Ja. Würd aber alles nur den Tieren zugute kommen lassen.

Würdest du dich für deine kleinen Nichten/Neffen, Cousinen/Cousins, Enkel als Hi-Ha-Hoppelosterhase verkleiden?

Knussel

Hauskatze
Naja. Kommt drauf an. Wenn man mich richtig ins Licht setzen würde vielleicht. ;)

Wie würdest du reagieren wenn du entspannt beim Frisörsitzt und die Haare schneiden und färben lassen würdest und am Ende hast du kurze, giftgrüne Haare?

L

Lena

Guest
das würd bei mir nicht passiern, ich beobachte was der frisör macht und schreite ein wenns mir nicht passt :D
aber wenn doch, würd ich vermutlich ur ausrasten :sauer:

was würdest du tun, wenn dein freund/mann auswandern wollen würde?! würdest dus tun?

Knussel

Hauskatze
Mitziehen. Vorrausgesetzt das Land gefällt mir. Ansonsten müsste ich ihn umstimmen. ;)

Würdest du gerne die Gedanken deiner Haustiere lesen können?

Knussel

Hauskatze
Das nicht. Nur um zu gucken ob meine Eltern meine letzten Wünsche (was die Beerdigung angeht) mir erfüllen oder nicht...

Würdest du gerne mal Bungee Jumping ausprobieren?

Nastassja

Hauskatze
Gerne sogar. Aber ich weiß, dass ich zu feig dafür bin.

Würdest du bei einem Streit unter Fremden, der droht, in Gewalt auszuarten (oder sogar schon ausgeartet ist), persönlich eingreifen, oder darauf verzichten, und 'nur' die Polizei anrufen?

Knussel

Hauskatze
Ich würde die Polizei rufen und mich nicht großartig miteinmischen. Man weiß nie ob einer ne (Stich)Waffe dabei hat und ehrlich gesagt möcht ich net unbedingt verletzt werden...

Wie würdest du reagieren wenn du deinen Freunden zuliebe mit auf ein Konzert gehst - du aber keine Texte kennst - und plötzlich hält dir der Sänger das Mikro vor die Nase?

Nastassja

Hauskatze
Ich würde einfach einen anderen Text singen. :rock:

Was würdest du tun, wenn vor deiner Türe, sagen wir mal sechs ausgesetzte Katzen sitzen? (Babykatzen und erwachsene Katzen)

deni

Hauskatze
auf jeden fall einmal in die wohnung nehmen und sofort melden das ich sie "gefunden" habe und schauen das ich so schnell wie möglich einen guten platz für alle finde

was würdest du tun wenn eine freundin dich fragt ob du dich als leihmutter für ihr kind zur verfügung stellst?

Nastassja

Hauskatze
Ich würde ablehnen. Ich glaub, es wäre schwer, das Kind dann herzugeben.
Und da gibt es noch eine andere Seite: Wenn man absolute Panik vor einer Schwangerschaft hat, wäre das Dasein als Leihmutter (zumindest für mich) unvorstellbar.

Vorausgesetzt du hast das Geld:
Was würdest du machen, wenn sich deine beste Freundin/Freund, sag ma mal, 1.000 Euro von dir ausleihen möchte?
(bei Geld hört sich die Freundschaft ja oft auf, wie man so schön sagt)

Oben