• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flecki ist eingezogen, nun gibts ein paar Fragen

Colourpoint

Katzenjunges
Hallo zusammen..

ich danke Euch für die Antworten.
Flecki hat mich gestern noch gebissen... :eek:hmy: hat meinen Finger mit dem Futter verwechselt, war nicht gerade so angenehm.

Ist GSD nichts geschwollen oder so, der Finger sieht so aus wie immer tut auch nicht weh und die Einstichstelle ist nicht mehr zusehen... *huch*

Sie macht mir immer in die gleiche WZ-Ecke, habe gelesen dass man das Katznklo dorthin stellen soll, bei uns nicht möglich denn dort ist genau der Esstisch und direkt neben dem Stuhl beim Essen brauch ich im besten willen kein Katzenklo :nowink:
Habt ihr ne Idee??

Ansonsten is gaaanz brav, hat in der Nacht brav im WZ-Körberl durchgeschlafen...

K

Kitty55

Guest
Aua,:wacko2: sei aber vorsichtig, solche Bisse können heimtückisch sein!!! Gute Besserung.

Bezüglich Klo: bist Du daheim, kannst Du sie qusi in flagrranti erwischen und dann gleich ins Kaklo setzen?:rolleyes2: Oder zumindest vorübergehend dort ein kleines Klo hinstellen?

Colourpoint

Katzenjunges
Aua,:wacko2: sei aber vorsichtig, solche Bisse können heimtückisch sein!!! Gute Besserung.

Bezüglich Klo: bist Du daheim, kannst Du sie qusi in flagrranti erwischen und dann gleich ins Kaklo setzen?:rolleyes2: Oder zumindest vorübergehend dort ein kleines Klo hinstellen?

So weh hats net getan :biggrin: Aber erschrocken bin ich nachher wo ich mal gegoogelt habe.

Allgemeine Frage:

Katzen in dem Alter denk ich mal passier dass doch öfters, fährt ihr da echt jedesmal zum DOC??????

Ich setz sie sofort dann ins Kaklo das mach ich gleich ja... Na dort wos hingackst kann ich kein Klo hinstellen. zu wenig platz :rolleyes2:

pici86

Hauskatze
die kleine maus ist ja echt süß und hochachtung das du sie geholt hast!!
ich hab bei meinen die erfahrung gemacht das man immer aufmersam sein muss wenn es darum geht das sie ins kistal machen aber wennst sie immer wieder rein setzt und ihr das immer wieder vorzeigst wird sie es bald heraussen haben!!

noch viel freude mit der kleinen und du machst das bestimmt super und bald hast sie sauber
:biggrin:

Colourpoint

Katzenjunges
die kleine maus ist ja echt süß und hochachtung das du sie geholt hast!!
ich hab bei meinen die erfahrung gemacht das man immer aufmersam sein muss wenn es darum geht das sie ins kistal machen aber wennst sie immer wieder rein setzt und ihr das immer wieder vorzeigst wird sie es bald heraussen haben!!

noch viel freude mit der kleinen und du machst das bestimmt super und bald hast sie sauber
:biggrin:

Ich danke dir Pici.... :flowers:ich bin guter Dinge, dass wir das noch hinbekommen :beer:

Ich muss die ganze Zeit schauen ob sie mir eh ins Kister lullt, weil ich noch nie ein Lackerl am Boden gesehen hab und ich sie aber auch nie seh ins Kisterl laufen... total komisch...

Habt ihr einen Tipp wie ich dass kontrollieren kann???
Nicht dass sie mir irgendwo hinpinkelt und ich depp merk nix.... :dry:

кιωι

Hauskatze
Naja wennst schon nicht auf der Stelle wos immer hinmacht was hinstellen kannst würd ich generell mehr Kisterl in der Wohnung aufstellen. Is zwar auch ned grad stylisch :rolleyes: aber vielleicht hilfts wenn sie nicht jedes Mal so weit zum Klo hat ;)

Falls du schon mehrere hast und ich des überlesen hab tuts mir leid ^^

Colourpoint

Katzenjunges
Naja wennst schon nicht auf der Stelle wos immer hinmacht was hinstellen kannst würd ich generell mehr Kisterl in der Wohnung aufstellen. Is zwar auch ned grad stylisch :rolleyes: aber vielleicht hilfts wenn sie nicht jedes Mal so weit zum Klo hat ;)

Falls du schon mehrere hast und ich des überlesen hab tuts mir leid ^^

nö hab noch nicht mehrere... gibts da ne billige variante? :tongue2:

B

balu&baghira

Guest
hey colour! :round:

ich hatte anfangs auch zwei klos - ist doch a bissi besser, denn deine maus ist ja wirklich noch ganz ganz klein, da wird vo lauter spielen doch gern mal vergessen, aufs klöle zu gehen - und dann ist es so weit weg .. :wub2: hihi*
viele katzen trennen auch gern ihr geschäft!

habe jetzt vor kurzem ein richig hohes und breites "klo" gekauft ... beim mömax - so eine große kiste...

hey kleiner tipp .. katzenspielzeug und superliebe deckchen, kleinere kratzmöbel und so heizungsliegen gibts immer mal wieder beim kik - sehr sehr billig ;) :laugh:

Colourpoint

Katzenjunges
hey colour! :round:

ich hatte anfangs auch zwei klos - ist doch a bissi besser, denn deine maus ist ja wirklich noch ganz ganz klein, da wird vo lauter spielen doch gern mal vergessen, aufs klöle zu gehen - und dann ist es so weit weg .. :wub2: hihi*
viele katzen trennen auch gern ihr geschäft!

habe jetzt vor kurzem ein richig hohes und breites "klo" gekauft ... beim mömax - so eine große kiste...

hey kleiner tipp .. katzenspielzeug und superliebe deckchen, kleinere kratzmöbel und so heizungsliegen gibts immer mal wieder beim kik - sehr sehr billig ;) :laugh:

Ich danke für deine Antwort, seit gestern klappts hevorragend, lulu & großes Géschäft, landen im Klo wo es hin soll. :happy:

Colourpoint

Katzenjunges
Hallo Mädels...

Flecki hat sich bei uns sehr gut eingelebt... :banane:
Bin immer noch total verliebt in die kleine Maus.
Heute ist die Zooplus lieferung bekommen, haben einen kleinen Kratzbaum und etliches an Miamor Nafu bestellt... :bussal: Die kleine ist voll begeistert und hängt nur noch am Kratzbaum... schade dass es sich nicht mehr für Weihnachten ausgegangen ist aber so is auch recht :rofl:

:bussal: bin schon gespannt wies so weiter geht bei uns... :rofl:

Oben