• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flohmarktspenden zugunsten des TSV Bubastis

Burn

Hauskatze
So, da sich Kiki, meine Frau und ich nun ausschliesslich um die Unterstützung des TSV Bubastis kümmern, möchte ich hier mal einen Aufruf starten.

Es findet ja morgen schon ein Sachspendentransport runter statt.

Trotzdem würde ich alle bitten, weiterhin diesen Verein so großzügig mit Sachspenden zu überhäufen.

Was wir auch suchen, sind alte Dinge, die zu Hause nur verstauben, andere Leute aber zu Geld machen können, sprich auf einem Flohmarkt verkaufen udn den Erlös für den TSV Bubastis zu spenden.

KIK und wir beide werden in Zukunft diese Flohmärkte organisieren.
Die Flohmarktspenden können auch gerne abgeholt werden, hier findet man sicher immer eine Lösung.

Sobald wir genügend Sachen für den ersten Flohmarkt zusammen haben, werde ich Euch natürlich das genaue Datum und den Ort mitteilen.

Bis dahin räumt bitte Eure Dachböden, Keller, Abstellkammerl, etc um und spendet die Dinge, deren Erlös den armen Tieren des TSV Bubastis zugute kommen.

Danke

Oben