• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

Sunshine

Hauskatze
So, Karin hat gestern im Cantinas für 19:00 ebenfalls für 15 Pax reserviert! Wir lassen beide Reservierungen bis Freitag Abend aufrecht - den "Verlierer" stornieren wir dann. Ein bißchen Zeit is ja noch :)

Sunshine

Hauskatze
sunshine
leia
darkblue
cf-mama
maxxii
kitten
sunkist ?
estefania
fusselmaus
bernstein
indira
karinG
Nisi?
hannibal
cbee

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen? Die Liste hat Leia zusammengestellt wo wir fürs Reservieren zusammengezählt haben :)

Leia

Hauskatze
ich hoffe auch das ich niemanden vergessen habe, aber ich sag einmal wenn hannibal net abgestimmt hat, dann muss irgendwer entschieden haben auch mitzukommen, hat aber nix gesagt!

C

CF-Mama

Guest
Vielleicht wieder ein Überraschungsgast?
Bei meinem ersten Forumstreffen (wo BigCat in Wien war) hatten wir ja auch einen Überraschungsgast (manudlpudl25).

Serafine

Hauskatze
Also vielleicht komm ich auch mit, es würd mich freuen euch alle mal persönlich kennenzulernen. Im forum hab ich nie wirklich zeit um zu plaudern! Lass es immer nur im hintergrund mitlaufen und komm durch die Arbeit meistens nie dazu richtig aufzupassen!

Wäre lieb wenn ihr mir auch ein platzerl reservieren würdet!

panna

Hauskatze
Ich wollte ursprünglich mitkommen, dachte, dass ich Strohwitwe bin, nun kommt aber mein Mann doch an diesem Wochenende nach Hause (er hat nur Wochenend-Gastspiele bei uns, so etwa 2 Male im Monat oder manchmal noch weniger) - also komme ich doch nicht. Aber anonym abgestimmt habe ich auch nicht ...
panna

cbee

Hauskatze
ich weiß nicht, vielleicht bin ich das? ich hab abgestimmt, hab's aber im anderen thread nicht hingeschrieben, wohin ich will. ... hier hab ich aber schon geschrieben, daß ich komme.

Leia

Hauskatze
nein du bist es nicht, weil du stehst auf der liste, aber wenn hannibal net abgestimmt hat und ihre stimme fehlt, dann müssten wir 16 sein! ach ich weiß auch nicht! egal!

Sunshine

Hauskatze
So, da nun die Abstimmung nicht mehr viel ändern wird, entscheide ich hiermit frech für Millenium City - also Mexikaner!!!

Da ich den Fortgehabend vorgeschlagen habe, werde ich auch um 18:45 Uhr schon dort sein und auf euch warten! Für die die mich nicht kennen: Foto habe ich im Profil - ich bin klein und blond und habe für 15 pax reserviert, wir finden uns schon :)

Ich freue mich auf morgen!

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@20.1.2006, 09:37 Uhr
Millenium City - also Mexikaner!!!
So, falls ichs überlesen hab, aber ich war noch nie in der Mill.City (schäm). Bin ich da mit U6 richtig und find ich auch gleich den Mexikaner oder hat er noch einen Namen? Hauts mi ned bitte. LG

Sunshine

Hauskatze
Mexikaner "maya" Tel: 205 63 69.

Mit der U6 bis Handelskai fahren - dort kommst gleich direkt beim Tower raus. Ich weiß selber nicht exakt wo der Mexikaner ist aber es gibt auch eine Homepage vom Millenium Tower

Fusselmaus

Hauskatze
und beim Mexikaner angekommen wie findet man sich dann (kenn ja noch keinen von euch)?

Den Kellner einfach sagen "Ich gehör zum Tisch mit den vielen hübschen Frauen?!"

hannibal

Hauskatze
Ich werd wahrscheinlich auch schon um 18.45 dort sein, bin immer zu früh dran, egal, wo ich hin muss, bin da immer panisch, zu spät zukommen. Ich nehm ein Katzerl (nicht echt) mit und stells dann auch den Tisch, dann können wir uns nicht verfehlen. LG

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Fusselmaus@20.1.2006, 10:05 Uhr
und beim Mexikaner angekommen wie findet man sich dann (kenn ja noch keinen von euch)?

Den Kellner einfach sagen "Ich gehör zum Tisch mit den vielen hübschen Frauen?!"
hab ich eh zwei Posts weiter oben geschrieben :)

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Sunshine+20.1.2006, 10:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sunshine @ 20.1.2006, 10:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fusselmaus@20.1.2006, 10:05 Uhr

hab ich eh zwei Posts weiter oben geschrieben :) [/b][/quote]
:rolleyes: ups, hab ich doch glatt die knallrote Schrift übersehen. Muss mir wohl noch nen Kaffee holen ;)

Hm Du bist klein? na dann übersieht man dich ja leicht :lol:

PS: ich brauch eine ganze Stunde mit der S-Bahn, da muss ich noch schauen welche wann fährt damit ich pünktlich bin. Zum Glück fällt man aus der S-Bahn direkt in den "Tower"

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Fusselmaus+20.1.2006, 10:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Fusselmaus @ 20.1.2006, 10:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Sunshine@20.1.2006, 10:11 Uhr
<!--QuoteBegin-Fusselmaus
@20.1.2006, 10:05 Uhr

hab ich eh zwei Posts weiter oben geschrieben :)
:rolleyes: ups, hab ich doch glatt die knallrote Schrift übersehen. Muss mir wohl noch nen Kaffee holen ;)

Hm Du bist klein? na dann übersieht man dich ja leicht :lol: [/b][/quote]
hähemmhem :nono: Klein, aber schwer zu übersehen, würd ich jetzt mal frech behaupten :D

Ich halte nach euch hübschen Mädels Ausschau -> keine Sorge :p

Oben