• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forumstreffen 30. 10. 2005 - Bilder

BigCat

Kafo-Mama
So, dann wollen wir mal ;) *ärmelaufkrempel*:

Zunächst mal die Anwesenheitsliste:

Tom und Catwoman
Manudlpudl
Kathi mit Freund Rainer
CF-Mama mit Töchterchen Chiara
Renate
Susi08
Flo mit Freundin Laura?
Bernstein
Kitten
Shadow23
Celsi
Maxxii
KarinG
Julie
Sunshine
und meinereiner: BigCat (hoffe ich hab jetzt keinen vergessen :unsure:)

Erst mal ein paar Blicke in die Runde

Runde_1.jpg

Runde_4.jpg

Runde_2.jpg

Runde_3.jpg

Ein paar nette Momentaufnahmen, hier KarinG und Julie (auf dem zweiten Bild im Hintergrund Sunshine (Denise))

Karin_Julie_2.jpg

Karin_Julie_1.jpg

CF-Mama (Sabrina) und Chiara

Sabrina_Chiara_1.jpg

Renate, Flos Freundin Laura und Flo

Renate_Laura_Flora_1.jpg

und Renate gleich nomal mit KarinG beim Anschauen des tollen Jungkatzenkalenders

Renate_Karin_1.jpg

Maxxii

Hauskatze
:) Schöne Bilder hast du gemacht Bigi!

Es war wirklich sehr schön!!!! Ich hab mich so gefreut alle zu sehen.

Bigi ist soo eine liebe!!

Der Kalender ist einfach Spitze geworden, soo schön!

Über das VIP-Packerl habe ich mich auch sehr gefreut, meine beiden mietzies aber natürlich auch :D

Danke für diesen schönen Abend beim Forumstreffen!!

KarinG

Hauskatze
Ahhhh! :yike:

Julie - sag niemals wieder zu mir, du hättest so ein arges Doppelkinn! Meines schlägt nämlich alles! :bag: Buhuuuu! :cry:

Ansonsten, liebe Bigi - sehr schöööne Fotos :)

BigCat

Kafo-Mama
Weiter gehts mit Manudlpudl und Kathi

Manu_Kathi_1.jpg

Tom beim Verteilen der Kalender mit Renate und Karin

Tom_Renate_Karin_1.jpg

Nochmal CF-Mama und Chiara, die leider schon früh wieder weg mussten

Sabrina_Chiara_2.jpg

Shadow23 (Silke) und Celsi (Ingrid)

Silke_Ingrid_1.jpg

Zwei, die sich ganz doll mögen :) Maxxii (Silvia) und KarinG

Silvia_Karin_2.jpg

Catwoman (Doris) rechts und mich BigCat (Bigi) links gabs nur im Doppelpack ;)

Bigi_Doris_2.jpg

Bigi_Doris_3.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Nun noch ein paar Einzelstudien:

Chiara, der kleine Sonnenschein, das Flugspielzeug war von mir, ich hoffe es macht ihr ein bisschen Freude. :)

Chiara_2.jpg

Chiara_1.jpg

Die hübsche Sunshine (Denise)

Denise_1.jpg

Denise_2.jpg

Denise_3.jpg

Denise_4.jpg

Die liebe Celsi (Ingrid), die immer meint sie wär net fotogen, dabei find ich sie so hübsch!! Und lieb lachen kann sie (wenn sie mal lacht ;) :lol:)

Ingrid_1.jpg

Ingrid_3.jpg

Ingrid_2.jpg

Shadow23 (Silke) hat leider erst sehr spät gemerkt, dass sie nicht gegen Aqfa Pocket geimpft war und hat einen erschütternden Allergieanfall bekommen :rofl:

Silke_2.jpg

Silke_1.jpg

Silke_3.jpg

Silke_crazy.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Da hab ich noch eins von Maxxii (Silvia) und KarinG gefunden, aber Silvia wirkt auch allein ganz toll!! :)

Silvia_Karin_1.jpg

Silvia_2.jpg

Silvia_1.jpg

Hier ist die Manudlpudl

Manu_2.jpg

Manu_1.jpg

und hier Kathi - leider saßen beide etwas ungünstig für mich, so dass ich leider nicht so viele Bilder hab

Kathi_2.jpg

Kathi_1.jpg

Dann die vielen Gesichter der Julie W. ;) (die nachdenklichen hab ich weggelassen ;))

Brauchst übrigens dein Kinn net verstecken, wenns danach ging, hätten wir nen Doppelkinn-Wettbewerb machen können und ich hätt sicher gewonnen :blush: *erschrockenbinalsichbildergesehenhab* :cry:

Julie_3.jpg

Julie_2.jpg

Julie_1.jpg

Die Susi08 ist auch eine ganz Hübsche!!

Susi_2.jpg

Susi_1.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Dann unser aller Oberboss hier im Forum der liebe Tom!! :)

Tom_3.jpg

Tom_2.jpg

Tom_1.jpg

Seine Catwoman (Doris) hab ich wie gesagt, nie allein erwischt, daher gibts hier nochmal Bilder von uns beiden und eines von mir, wenn wir grade dabei sind ;)

Bigi_Doris_4.jpg

Bigi_Doris_1.jpg

Bigi_1.jpg

Bernstein hat ein unheimlich interessantes Gesicht, :thumb: ich hab etliche Aufnahmen gemacht, aber leider sind die meisten etwas dunkel geworden. :( Hier die besten

Gudrun_3.jpg

Gudrun_2.jpg

Gudrun_1.jpg

Und unsere immer strahlende Flo :)

Flora_1.jpg

Und nochmal die Renate, die trotz ihrer Befürchtungen immer brav die Augen aufhatte auf den Bildern ;)

Renate_1.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Und, wer fehlt jetzt noch??? *Grübel* :unsure:

Na klar, last but not least die Kitten (Sandra) :D :wub:

Sandra_2.jpg

Sandra_3.jpg

Sandra_4.jpg

Sandra_1.jpg

So, ich glaub jetzt hab ich alle! Ich hoffe, ihr seid mit dem Ergebnis so zufrieden wie ich :thumb: Das ist eine schöne Erinnerung an einen schönen Abend und lauter liebe Menschen. Jetzt stell ich mir auch gleich zu den jeweiligen Beiträgen die Gesichter vor, das macht das Forum für mich noch lebendiger!!

Ich hab mich sehr gefreut euch alle (sofern ich euch noch nicht kannte) kennen zu lernen und hab es sehr bedauert, dass manche eben nicht kommen konnten. :(

Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann wieder ein Treffen geben wird und ich bin auch gerne wieder der Anlass dafür :D

Samtpfote

Hauskatze
Echt tolle Fotos. Und interessant zu wissen, wer wer is. Da kann ma sich ja was vorstellen unter einem KF-Treffen :)

Und lauter hübsche Mädl´s + Hahn im Korb ;)

M

manudlpudl25

Guest
um gottes willen! bin ich häßlich!!! schooooooooooock!!! verstecke mich jetzt!!!!!! da läuft ja jeder davon der mich sieht!!!!!!

Sunshine

Hauskatze
:wub: lauter hübsche Leute!!! Auch die extrem fotoscheuen Foris sind super getroffen und die Bilder toll geworden - DANKE Bigi!

Karin und Maxi und Karin und Julie-Bilder sind total lieb geworden!

Die Silke ist spitze - strahlt auf jedem Bild; sie war den ganzen Abend supergut drauf; dich möcht ich bei Gelegenheit auch mal wiedersehen :kiss:

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by manudlpudl25@2.11.2005, 14:29 Uhr
um gottes willen! bin ich häßlich!!! schooooooooooock!!! verstecke mich jetzt!!!!!! da läuft ja jeder davon der mich sieht!!!!!!
Geh Manu, Quark!!! Ich find du hast ein total ausdrucksstarkes Gesicht!!! :thumb:

susi08

Hauskatze
echt tolle fotos bigi :thumb: und danke für das kompliment :blush:

ich finde ja solche nicht-gestellten fotos immer am besten!

sogar ich gefalle mir halbwegs, das ist fast nie der fall bei fotos von mir :D

sid

Hauskatze
supi pix!!! bravooo biggi- haste dich wieder austoben dürfen, gell? :D

ich finds ja lustig, dass tom ein namensschild hatte- klar, bei sooo vielen männern, wär ja voll die verwechslungsgefahr :rofl:
tja, und würferl haste wieder toll erwischt, und julie, und celsi, chiara ist ein schatz, susi hat wunderbare augen *schmacht* und und und und.....

schön, dass ihr soviel spass hattet :kiss: von südi.

Renate

Hauskatze
Ma Bigi das Foto von mir is ja grauenhaft! ...musste das sein? Ich hab zwar die Augen offen, aber sonst is es ja zum fürchten!!! Und was mir auffällt: auf den meisten Fotos bin ich mit Zigarette drauf - ich glaub ich rauch zu viel...

Aber sonst schöne Fotos - DANKE BIGI! Und Bernie hat sooo schöne Augen...

Oben