• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forumstreffen 30. 10. 2005 - Bilder

bernstein

Hauskatze
schauder *wuuaaaaaaa*

ich sehe ja aus wie ein (einzahniges)monster :yike:

Die anderen fotos sind wirklich sehr gut gelungen :thumb:

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by bernstein@3.11.2005, 10:33 Uhr
schauder *wuuaaaaaaa*
Das hat meiner gestern auch gesagt - dass die Nahaufnahmen generell nicht sehr vorteilhaft sind :D Ich hab dafür die Augen halb zu; auch ned so kess.....

Trotzdem: die Fotos sind toll geworden und wir sind alle hübsche Foris :kiss:

Maxxii

Hauskatze
Also steindi! *schimpfentue*

DU bist sehr hübsch!! und siehst ü berhaupt nicht aus wie ein Monster!!!

:kiss:!!!

Elli

Hauskatze
Originally posted by BigCat@2.11.2005, 13:46 Uhr
Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann wieder ein Treffen geben wird und ich bin auch gerne wieder der Anlass dafür :D
Ich hoffe auch, dass es bald wieder ein Treffen geben wird. Und das schon bald..... :D

Schön, das wir so eine tolle zusammengewürfelte Gemeinschaft sind! Und alle seid´s so hübsch.
Durch die tollen Fotos kann ich jetzt den Namen hier auch ein liebes Gesicht zu ordnen. Super ist das! :thumb:

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Also ich find die meisten Fotos sind wirklich spitze geworden. Soviele hübsche Gesichter und so viel strahlende Leute! Ich hoffe, dass es bald wieder ein Treffen gibt, denn es hat mir wirklich großen Spaß gemacht! :)

bernstein

Hauskatze
hehe ich kann auch mit 4 foddos aufwarten :clap:

hier mal fotos der engelchens die in meiner nähe saßen:

Julie und Karin
1600_6561656239643332.jpg

Maxxii, KarinG und Julie
1600_3736303338646565.jpg

Biggi und Julie beim verabschieden
1600_3862313331653433.jpg

und 2 mal bigi wer genau schaut und kittens brille und haaransatz :D
1600_3337393061313830.jpg

leider kann ich bei der camera rote-augen-foddos nicht verhindern :( sooooorry

lg
berni

BigCat

Kafo-Mama
*gg* cooler Effekt Steindi mit der Brille :B) :thumb:

Aber ich find mich auch zum Fürchten :( Naja, was solls, jetzt hat wohl jeder so seine *mahichschämmichso*-Bilder :lol:

Aber da ist ja endlich das Knuddelfoto von Julie und mir :clap:

*gg* Man beachte unsere Haltung!! :rofl: Zusammen nennt man uns nur das "PowerPack" :rofl:

Danke Bernsteinchen!! :kiss:

PS: Vor lauter Knuddeln hab ich ganz vergessen, dass ich Julie ja hätt Geld mitgeben soll für Spyros Packerl :blush: :bag:

PPS: Und wenn ich nochmal hör, du seist häßlich oder gar ein Monster, dann buch ich den nächsten Flug und knuddel dich zu Tode Berni *droh* ;)

bernstein

Hauskatze
wenn du willst gerne :D

ich hab leider absolut keine zeit dafür - sonst hätt ichs eh gemacht.

aber ich find die fotos auch mit roten augen lieb :)

@ Biggi: au jah ich ja soooo häßlich :rofl:

Kommst jetzt zu mihiiiir?! :rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
*flugsuchengeh*

Leider krieg ich keinen Urlaub mehr, sonst würd ich sofort kommen!!! *ganzehrlich* Aber sobald's wieder geht, planen wir was, vielleicht im Frühjahr!

bernstein

Hauskatze
au ja das is ne supi idee...

du kitten und ich :clap: und sonst keiner *hehe*
dev.gif
hab dich ja auch ur wenig nur ghabt :)

na scherzal - würd mich echt freuen wenn wir uns nächstes mal mehr sehen würden :kiss:

KarinG

Hauskatze
Jö, die Fotos sind auch lieb geworden, vorallem das Knuddel-Pix! :wub:

Ich und mein Doppelkinn :bag: Naja - auf die Fettabsaugung muss mal erst gespart werden :rolleyes:

Ansonsten - BIIIIIIIIGIIIIIII - du musst bald wiederkommen, damit wir wieder ein Treffen machen können! :clap: :rock:

kitten

Hauskatze
gemeinsame forumsfettabsaugung :D

ob wir beim worseg rabatt kriegen ;)??

gysbab: das ist eine mischung aus zwei friseurhaarfarben ;) brauchst die genaue bezeichnung :D? wird in die geschichte als DAS kittenrot eingehen :)

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by kitten@3.11.2005, 19:07 Uhr
gysbab: das ist eine mischung aus zwei friseurhaarfarben ;) brauchst die genaue bezeichnung :D? wird in die geschichte als DAS kittenrot eingehen :)
:lol:

net schlecht - schaut auf jeden Fall edel aus!!!

S

shadow23

Guest
Hi! Toole Pics! :lol:

Und jetzt hört mal auf zu jammern wegen "ich bin hässlich" - entweder wir sind alle hässlich oder alle hübsch - jeder findet an sich genug auszusetzen ;-) Einfach vergessen, sowas! :p

Ich wollte auch mal Doppelkinn-Fettabsaugen - da ham se gesacht "Enthauptungen führen wir hier nicht durch" :rofl:

Aber ich bin schon froh, dass das Streck(bank)Bild von mir verschwunden ist *ggg*

LG S.

demona

Hauskatze
da sind echt wirklich ein paar TOLLE schnappschüsse gelungen.

ach,manu du bist furchtbar selbst kritisch-tztz

Gaylord

Hauskatze
hm, *g* näxtes mal komm ich auch und dann heb ich gleich den männeranteil... diesmal war ich ja verhindert.... das ski-opening am mölltaler gletscher war einfach zu verlockend...

Oben