• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

frage zu mischlingskatzen!

kitty

Hauskatze
Originally posted by demona@17.7.2005, 21:10 Uhr
ihr habt so recht das wär wirklich keine gute idee mir noch ein katzerl zu nehmen...
hast recht, manchmal muss man auf seinen verstand hören und nicht auf sein herz!!!

ich krieg jetzt auch keine 5. katze mehr, einfach weil ich es nicht riskieren will, unruhe in meine 4-er bande zu bringen. und: katzen werden älter und öfters krank und die tierarztkosten bei 4 katzen sind schon arg! und irgendwann muss schluss sein, sonst hab ich, wenn ich nicht aufpass, auf einmal 10 katzen!!!

vielleicht probier es doch mal mit einem pflegekatzi!! dann siehst du ja, wie deine reagieren!

ich würd für meinen teil eher eine pflegekatze nehmen, die nach ein paar wochen zu neuen besitzern kommt!

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitty@18.7.2005, 07:11 Uhr
ich würd für meinen teil eher eine pflegekatze nehmen, die nach ein paar wochen zu neuen besitzern kommt!
Bringt aber auch eine ziemliche Unruhe in einen Katzenhaushalt! Da müssen die Katzen schon selbst recht stabil und nicht sensibel sein. Kaum dass sie sich an die Neulinge gewöhnt haben, sind sie wieder weg - so kriegst ja nie Ruhe rein.

Also ich würd in Demonas Fall erst mal mindestens ein halbes Jahr abwarten, bevor ich mich mit dem Gedanken trag, noch ein Katzi dazu zu holen. Jetzt war doch erstmal genug Stress und jetzt auch noch die Kastra!! Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Aber gut, warten wir's ab.

Tut sie's trotzdem, können wir's eh nicht verhindern, nur muss man sich dann net wundern, wenns wieder zu Problemen kommt. Der Stress wär mir auch persönlich zu viel!!

demona

Hauskatze
Originally posted by kitten+17.7.2005, 22:51 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 17.7.2005, 22:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-demona@17.7.2005, 22:10 Uhr
ihr habt so recht das wär wirklich keine gute idee mir noch ein katzerl zu nehmen...
warum glaub ich dir deine scheinbare einsichtigkeit nicht??? :rolleyes:

du hast mir letztens gesagt, ich trage dir alte fehler nach, und gestehe dir nicht zu, daraus gelernt zu haben......jetzt ist der richtige zeitpunkt demona, mir und auch dir zu zeigen, dass du aus der vergangenheit gelernt hast!!

ich bitte dich aufrichtig darum, ohne zynismus- einfach nur zum wohle deiner katzis.....belasse es bei deinen beiden süssen katzen!

und unterstütze keine vermehrer!!!

ist es den nicht so das du mir alte fehler nachtragst?

ich muss dir doch gar nix beweisen/zeigen, wenn dann nur mir selber den ich bin schon länger volljährig, und lass mich nicht mehr bemuttern.

ich habe auch bis jetzt keine vermehrer unterstützt und weis daher nicht wie du auf diese annahme kommst.

kitten

Hauskatze
nun, du selber hast dich auf nen vermehrer berufen- und dann geschrieben, du nimmst nen persermischlingskater- wo will der denn dann her sein???

wachsen die auf bäumen???

sorry, das mit dir is mir eh zu blöd- bin da ganz bei silke: herr lass es hirn regnen...und möge es dich treffen!!!!!

du wirst immer wieder fehler begehen- und zwar saublöde- wie dein posting hier ja beweist- und du wirst auch immer wieder lügen- du bist nunmal so.......

und volljährig ist noch lange nicht mündig, wohlgemerkt!

BigCat

Kafo-Mama
Achtung Mädels
stop1.gif

Tut's bitte eure privaten Hackereien per eMail oder PM austragen und net hier. :nono:

Diskutieren ist okay, aber keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen! :bash:

demona

Hauskatze
Originally posted by BigCat@19.7.2005, 11:39 Uhr
Achtung Mädels
stop1.gif

Tut's bitte eure privaten Hackereien per eMail oder PM austragen und net hier. :nono:

Diskutieren ist okay, aber keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen! :bash:
meine persönliche meinung ist das solche warnschüsse schon des
öfteren hier gewisse USER bekommen sollten, den wenn man nachliest sind es
immer wieder die selben user die sich anscheinend nicht unter kontrolle haben.

thema ist für mich ERLEDIGT!

BigCat

Kafo-Mama
Demona, mein Hinweis galt für beide Seiten!! Es nützt nix, wenn einer Ruhe gibt, aber der andere trotzdem Öl ins Feuer gießt und immer noch mal nachkartelt.

Aber da du selbst das Thema als erledigt erklärt hast, lassen wir das jetzt einfach mal so stehen ;)

Oben