• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

Sunshine

Hauskatze
Hübscher Kerl :wub: mit sehr hübschen Foddos - wirklich gelungen! Ich krieg das nie so hin :( Liegt wohl daran, dass wir ne normale Digicam haben und keine von den superteuren Spezialkameras ;)

Goldig ist er - bin gespannt wie sich seine Fellfarbe weiterentwickelt...

Maxxii

Hauskatze
hallo liebe bernstein.

Dein Franky ist ja ein ganz ein süßer und lieber kerl!!

Ich wünsch dir noch alles liebe mit ihm!!

bernstein

Hauskatze
und noch eins :p

1600_6165326335636537.jpg

Babsi28

Hauskatze
:yike: heeee bitte wie macht man denn sowas?????

das ist ja urgeil he!! ich verlier grad ne menge an fassung ey!!

kompliment :thumb:

bernstein

Hauskatze
hehe... das werden sie hoffentlich auch :) aber ich glaub wenn das so weitergeht is die wohnung bald voller katzenbilder ;)

und er is ja künstler da kommt noch einiges anderes auch noch hinzu...

Fiona...

Hauskatze
Wunderschön! :rolleyes:

Ich liebe Bilder - und überhaupt, wenn sie so toll sind - schaut sicher immer noch umwerfend aus, selbst wenn die ganze Wohnung zugepflastert ist ;)

Und, macht er auch so tolle Bilder von Dir? Oder kommt nur das Katzi in den Genuß? :lol:

birdy

Hauskatze
Hui, sooo schöne Bilder, Franky ist ein kleiner Star und so :wub:
Dein Freund kann echt was, so kleine schwarze Teuferl sind eh so schwer zu fotografieren. Das letzte Bild ist ein Kunstwerk. :clap:

kiki

Energiebündel
ein wurf mit lauter schwarze katzerl...kommt auch selten vor.

pass gut auf deinen racker auf, der is voll süß!! :wub:

bernstein

Hauskatze
Hi,

hab wieder mal ein paar fotos ausgegraben die vor nicht allzulanger zeit von franky gemacht wurden - diesmal von meiner mum...

Franky und Ambra (die bernersennenhündi meiner eltern) schließen langsam freundschaft...
immer näher trauen sie sich zusammen und manchmal wird franky auch etwas frech - na überwiegt die neugierde der angst :D

1152_6532663463656164.jpg

1152_3437636562326636.jpg

1152_6133343434343261.jpg

hier noch franky der devil beim katzengras-beissen

1152_6438623230393239.jpg

und hier noch ein OT-Bild, Ambra die gutmütige

1152_3063396531366330.jpg

kann man denn vor ihr wirklich angst haben? :wub:

lg
bernstein

Ebony

Hauskatze
Schönes Katzi und die Fotos werden ihm wohl ganz und gar gerecht! Bin schon neugierig wie lange sich die Zeichnung hält! Bei meinem Smokie ist nur noch ein Geister Tabby M zu sehen - hoffe aber, daß ihm das bleibt!

Oben