• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

bernstein

Hauskatze
Hier wieder fotos - es kommen noch mehr muß sie aber erst raussuchen ;)

Frankys Fellzeichnung

400_3339333135363333.jpg

Ey mann wo is mein bier :confused:

400_6435653531643730.jpg

Grinseschlafkatze

400_6336626566623838.jpg

Bööööööösze

400_6639633730373131.jpg

martina

Hauskatze
die fotos sind ein wahnsinn! das offene goscherl und die kleinen mini-zähnchen! :wub:

und eine tolle fellzeichnung hat der kleine mann.

demona

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@8.10.2005, 19:07 Uhr
die fotos sind ein wahnsinn! das offene goscherl und die kleinen mini-zähnchen! :wub:

und eine tolle fellzeichnung hat der kleine mann.
die bilder sind wirklich zum kreischennnnn ur lieb der junge mann.
also,de milchzähne möcht ich nicht zu spüren bekommen.

Sunshine

Hauskatze
Hübsch ist er der kleine Herzensbrecher - das "ey mann" Bild ist super gelungen - und der verklärte Blick dazu :lol:

sid

Hauskatze
WOW!!! extrem gute schwärzlingspix!! meine verehrung! *knicksal* :thumb:
das bööösze pix ist einfach GENIAL ! und dass mir, obwohl i ja eingentlicch kein schwärzlingfan bin :doh: tjo, bin halt anscheinend doch sehr flexibel :D :wave: süd.

cbee

Hauskatze
wahnsinn, diese fotos!!! eins schöner als das andere!! ... aber eines hat's mir besonders angetan: das bierfoto! das ist echt super!!!

Sleepybär

Hauskatze
hi, der is ja echt herzig erinnert mich an meine Milka, die aber noch VIEL kleiner ist als dein süßer,. hoffentlich wird meine süße auch so eine schöne Katze!

lg

bernstein

Hauskatze
Für alle schwärzlingsfans und alle die noch welche werden möchten - gö süd - hier wieder ein foddo

Hat mein schatz heute gemacht :wub: - franky schaut halt a bissi dumm oder eher sehnsüchtig - k.A. macht euch selber ein bild :D

fankygerti1uz.jpg'
[/url]

birdy

Hauskatze
Das ist ein sehr gelungenes Foto, dein Franky ist schon anständig gewachsen und wie er schaut :wub: Wird er dunkler oder täuscht das?

KarinG

Hauskatze
Der scheangelt ja! :rofl:

Aber sein Fell sieht auf dem Bild so weich und seidig aus - ist das auch wirklich so? :wub:

kitten

Hauskatze
eine sehr witzige eigenschaft von franky ist, dass wenn du ihm was vor die nase hältst, er schielt- sehr süss :D

bernstein

Hauskatze
Jaja mein kleiner hat schon immer etwas geschielt - aber durch die bernsteinbraunen augen merkt mans nun besser :rolleyes:

Finds aber irgendwie total herzig :wub:

Und ja sein fell is so weich - v.a. am hals und am bauchi... Sag ich jetzt mal - wenn es jemand, der ihn kennt nicht so empfindet bitte melden ;)

Oben