Mich würden die 14.000 schrecken, wenn das der Preis nur fürs Material wär :rofl:
Wenn man einen größeren Garten hat, das von einem Professionisten machen lässt und das so gemacht werden soll, dass man sich nicht auf Jahre hinweg grün und blau ärgert, dann find ich das schon okay.
Ob jetzt andere das Geld hätten oder nicht war ja nicht die Frage :crazy: und wo jeder seine Prioritäten setzt ... jo mei, ich tät wieder niemals Geld für ein eigenes Pferd (außerhalb der Semmel) ausgeben.
Gibt ja auch genug, die sind mit "Schwedenbastelmöbel" zufrieden und andere lassen die Einrichtung von einem Tischler machen. Dem einen zerfällt das Kastl nach ein paar Jahren, der andere kann sein Kastl noch an die Ururenkerln vererben

Die einen sind mit Filzteppich zufrieden, dem anderen kommt nur echter Parkett ins Haus. Manche schrauben gerne selbst, andere wollen das nicht und/oder haben zwei linke Hände
An die Eingangsposterin: Finds cool, dass du deinen Garten ordentlich absichern lässt (egal wieviel es dir kostet

)