• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fressnapf Aktion 2.3. - 12.3.

Dlaudia

Hauskatze
Hallo!

Falls es jemanden interessiert:
Bei Fressnapf gibts von 2.3. bis 12.3. ein paar tolle Angebote! Je ein Schälchen und einen Beutel von "Premiere" gibts diesmal mit Gutscheinen gratis - ich werds einfach mal anschaun und ausprobieren ;)
Es sind auch einige Häuschen, Betten, Höhlen und Decken im Angebot. Und es gibt -15% auf Bürsten (der Furminator ist z.B. auf 29.90 runtergeschrieben).

http://www.fressnapf.at/aktuelles/angebote/

Lg,
Claudia

P.S.: Ach ja - und das Massage Center war (zumindest bei unserem Fressnapf) auf 14.99 reduziert :)

Carlos2808

Hauskatze
Ich werd mich wieder auf die Animonda Schälchen stürzen :woot:

Bei den Premiere Schälchen hab ich auch schon überlegt ob ich die testen sollte, hab dann aber zufällig eine gepostete Zusammensetzung im internet gelesen, da ist mir alles wieder vergangen :blink: Muss aber noch schauen ob das auch die richtige war.

Und die Steppdecke find ich auch so süß und das Häuschen :giggle:

pluto

Hauskatze
Beim Fressnapf gibt es den Furminator de Lux für Katzen für 29,99€. Ich Trottel habe meinen bei zooplus (über das forum) für 34 Euro bestellt. :stupido:

LG Pluto

Oben