• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Freue mich über Bewertungen! FotoCharly

Katrin08

Hauskatze
Hallo!!

Ich mag auch mal nach Stimmen fragen :)

FotoCharly hat auf Facebook ein Gewinnspiel und ich würd mich sehr freuen, wenn ihr meinen Benni bewertet!
Es geht noch bis 31.10.
https://www.facebook.com/fotoCharly.at/app_536765446404011
rechts oben steht: Bilder bewerten und dann das Bild vom Benni anklicken (graue Katze vor blauem Hintergrund :giggle:) und auf bewerten klicken!!
Wäre super! DANKE euch!!

Spot

Hauskatze
Bin ich zu blöd dafür?? :bag: Wenn ich auf den Link klick, komm ich immer nur auf die Werbung von dem Foto-wettbewerb, aber ich sehr nirgends wo den süßen, schwarz-nasigen, silber-getigerten Benni... :sniff:

Katrin08

Hauskatze
danke für eure bewertungen :) bis 31.10. kann man noch abstimmen, freu mich über jede einzelne.
Hab nur das Gefühl, dass deren System spinnt...

Wenn ich die Seite aufrufe, ist auf Seite 1 kein bewerten button mehr. klick ich weiter auf seiten 2+3 kommen plötzlich bewerten button, geh ich auf seite 1 zurück ist auch dort wieder ein bewerten button, klick ich drauf, zählt er es, geh ich wieder auf seite 2 oder 3 und dann wieder zurück auf seite 1 ist die stimme wieder weg :gruebel:

Oben