• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für unsere geliebte Lainy

Lainy

Hauskatze
Unser geliebtes Herzibinki! <3

Am 03.05.2000 hast du bei uns Zuhause das Licht der Welt erblickt und wir haben dich sofort in unser Herz geschlossen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Du hast uns wunderschöne 15 Jahre mit dir geschenkt und wir sind für jede Sekunde dankbar. Du hast uns mit deiner schlauen, frechen und so liebenswürdigen Art jeden Tag verschönert. Schachteln und die Sonne/Natur waren deine besondere Leidenschaft :wub:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Du hattest den wunderschönsten Schwanz den es gibt :wub: und bist uns immer leitend vorangegangen.
attachment.php

attachment.php

Als du im Herbst krank wurdest, war es sehr schwer für uns mit anzusehen, wie du immer weniger wurdest und wir dir nicht wirklich helfen konnten. Trotzdem haben wir mit allen Mitteln gekämpft und hätten dich so gerne noch länger bei uns gehabt. Du warst eine tolle und so tapfere Kämpferin und wir sind unendlich stolz auf dich!

Leider mussten wir dich gestern schweren Herzens gehen lassen. Es bricht uns das Herz. Dieser Verlust ist so schwer zu verkraften. Wir vermissen dich unendlich! DU FEHLST SO und hast eine so große Lücke hinterlassen!

Lainy, du wirst für immer in unseren Herzen sein! Wir lieben dich so sehr!!
Danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften!
Irgendwann sehn wir uns wieder! <3

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Herzliches Beileid.....

Wunderschöner Nachruf für eine ganz tolle Mieze - die sehr geliebt wurde...
Run free liebe Lainy

LaLuna

Katzenjunges
Herzliches Beileid für deinen Verlust. Es ist immer soooo schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen.
Ganz viel Kraft!

biene123

Hauskatze
Mein Beileid :troest:
Es bricht einem immer das Herz, wenn ein geliebtes Katzentier gehen muss.
15 Jahre sind eine lange Zeit,
und sie hatte bei euch bestimmt ein schönes Katzenleben!

Thizia

Hauskatze
So ein schöner Nachruf für eine so besondere Katze :cry:

Euer Verlust von Lainy tut mir unheimlich leid :( Ich weiß, wie schlimm das ist. Viel Kraft und fühl dich fest gedrückt! :troest:

Manu84

Hauskatze
Tut mir sehr leid! :troest:
die wunderschöne Lainy hatte ein so tolles Leben bei euch! Jetzt blickt sie von oben auf euch herab und passt auf euch auf!
Machs gut Süsse!

Lainy

Hauskatze
Vielen Dank an alle für die tröstenden Worte. Es tut gut zu wissen, dass so viele diesen Schmerz nachvollziehen können.
Ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist. Ich vermisse sie so schrecklich. Es ist so traurig, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und mein kleiner Liebling nicht da ist, der mich laut schnurrend begrüßt. Das Haus fühlt sich so leer an ohne sie. :cry::cry:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mein Beileid auch von mir. Leide mit dir mit. :cry:
Machs gut du wunderschöne Miez. Grüß mir meine Susi und meine Jessy, falls du sie da oben triffst. Wir haben euch alle so lieb und vermissen euch.

Lainy

Hauskatze
Vielen Dank für die lieben Worte!! :cry:
Unseren Lieblingen geht es nun gut und sie werden immer bei uns sein und uns beschützen!! :wub:

mosaik

Hauskatze
Herzliches Beileid auch von mir!
Du hast einen sehr schönen Nachruf geschrieben mit ganz lieben Fotos.
Deine Lainy war eine wirklich wunderschöne Mietze.

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit :troest:

Oben