Über die Wirbelsäule rattere ich ihm auch nicht drüber, aber ich wird halt ordentlich festgehalten, weil er sonst sein Heil in der Flucht sucht und dann werden die Seiten halt mit dem Furminator bearbeitet, das dauer 2-3 Minuten, dann ist er wieder frei, wenn ich ihn nicht festhalte, dann dauert es ewig und es nervt ihn sicher wesentlich mehr.
Der Kerl ist es gewohnt, dass er geduscht wird und dann trocken gerubbelt, der hält auch den Furminator aus. Bei Wyomie und Lui gehen so wenige Haare raus, da ist das nicht notwendig. (der Wyomie zupfe ich sogar die Filzknubbel an den Pluderhosen aus, das ist ihr lieber als frisieren, ich glaube, dass Katzen wesentlich weniger wehleidig sind als wir uns das vorstellen)
Automatisch zusammengeführtes Posting
Sobald du mal einen kater gehabt hast, der richtig flüssigen DF hatte und dem der ganze Krampf am Hintern, in den Pluderhosen und am Schweif pickt, legst du auch deine Zurückhaltung ab, der muss dann halt unter die Dusche und der gehört dann ordentlich abgetrocknet und frisiert, ob er das jetzt will oder nicht.