• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

FURminator

Louis

Hauskatze
hallo,

wirklich ein interessantes teil!! als perserkaterbesitzer wäre ein kauf zu überlegen. im moment schreckt mich der preis noch ein wenig ab. werds mir überlegen...

Astrid

Hauskatze
Originally posted by celsi@17.4.2006, 20:18 Uhr
Was kostet das Teil?
37,90€

FURminator

LiabsMadl

Hauskatze
Also ich würds nicht kaufen - ist nichts anderes als ein engzahniger Kamm mit komischem Griff ;)

Kostet übrigens 38,-

kitten

Hauskatze
vor allem: wenn meine katze so liegenbleibt wie auf dem bild, tuts jeder kamm :lol:

da geht aus speedy mehr raus, mit einem groben kamm- wenn er nur so bleiben tät :D

Astrid

Hauskatze
Ich konnte es nicht lassen und musste dieses Wunderteil bestellen.
Und nun bin ich total enttäuscht. Es ist sein Geld nicht wert ;)

Der Furminator entfernt wirklich eine Menge Haare aber das machen andere Teile die wesentlich billiger sind genausogut.
Kauft lieber einen Felltrimmer wie ich ihn hier mal vorgestellt habe
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=410

Der ist um einiges billiger und hat dieselbe Wirkung wie der Furminator.

Gysbab

Hauskatze
Na das ist blöd gelaufen - kannst nicht retourgeben oder umtauschen. Der Preis ist ja der volle Wahnsinn!

Arme Astrid!

Leia

Hauskatze
das ist doch eh meistens so, das was teuer ist, ist meistens nicht so gut, wie ein teil das weniger kostet!

P

PerditaDurango

Guest
Also ich bin begeistert von Furminator, hab ihn bestellt und was da rausgeht ist echt enorm, ich finde er ist das Geld absolut wert! Genauso wie unser Staubsauger :)

mützenmum

Hauskatze
hab über den furminator ja schon in nem anderen thread geschrieben und bin nach wie vor begeistert von dem teil. hab ihn auch schon an etliche freunde verborgt (teilw. für hunde oder eben katzen) und alle haben einen bestellt.
würde aber eben jeden, der sich einen zulegen will, empfehlen einen bei ebay zu ersteigern da man da wirklich einiges sparen kann. meiner kam aus den usa und hat mich mit lieferung 20€ gekostet.

heinzelfrau

Hauskatze
ich bin jetzt auch am überlegen, mir so einen furminator anzuschaffen. die ganzen katzenhaare jucken mich schon andauernd in der nase und heinz lässt momentan täglich einen ganzen heinz in haaren wo liegen. das wird ja auch nicht besser, wenn erich kommt und vor allem kann ich mich nicht lebenslang in grau kleiden, ich krieg schon depressionen hier in hamburg. wetter grau, katze grau, heinzelfrau grau,...
schritt eins (neben den unerlässlichen fusselbürsten) war, mir einen dyson 22 animalpro zuzulegen. hab ihn heute zum ersten mal getestet! ich könnte weinen vor freude!!! das teil zieht haare an wie ein magnet und kopft die haare regelrecht aus polstermöbeln, herrlich! jetzt bin ich zwar arm, aber glücklich....

hab eigentlich nur gutes gelesen über den furminator, aber astrids kommentar schreckt mich ein bisserl ab. hat sonst noch jemand erfahrungen mit dem ding? gute wie schlechte?

Saphiera

Hauskatze
hi

also ich bin auch begeistert!!

allerdings habe ich schon oft gehört dass der bei extrem langhaarigen katzen nicht so super helfen soll???

der furminator soll eher für kurzhaarkatzen also EKH etc sein ...weniger geeignet für perser etc !! wurde mir zumindest so erzählt vom händerl!!

lg

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

wie schon mitgeteilt habe ich den Furminator heute bestellt. Ich hab EKH Katzen, ich werde ihn sobald ich ihn habe sofort testen und einen Bericht dazu abliefern :welldone:

lg BJ

heinzelfrau

Hauskatze
danke, bin schon gespannt. denn wenn ich heinz mit einer normalen katzenbürste bürste, dann geht immer nur wenig raus, aber er haart wie verrückt. das kanns ja nicht sein...

singingiris

Hauskatze
Hab den FURminator auch vorhin ersteigert. Kostet mich mit Versand etwas über 15 Euro. Ist zwar immer noch teuer, aber ich werd ja sehen ob er sein Geld auch wert ist.
Werde dann auch hier berichten!

Vor allem möchte ich das Ding aber auch mal an der Hündin ausprobieren, mit der ich täglich spazieren gehe.
Wenn man an ihr vorbeigeht ist man direkt weiss. Man kann sie durchbürsten und ihr hinterher trotzdem noch büschelweise das Fell rausziehen ohne dass es weniger wird.
Die muss Milliarden von Haaren haben. Als würde für jedes rausgezogene Haar 50 nachwachsen, und zwar direkt! :D

Oben