• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

FURminator

K

Katzenauge

Guest
Ich bin grade bei ebay am bieten... Drueckt mir die Daumen! Ich kaeme dann auch so mit 20€ weg (auch schon viel fuer ne buerste)... Meine zwei EkH haaren sowas von ueppig im Moment, das muss am Fruehlingsanfang liegen...

Hat jemand eine Ahnung wie man Katzen ans buersten gewoehnt? Die wurden naemlich noch nie von der Vorbesitzerin gebuerstet? Festhalen im Genick? Beim meinem Diego hatte ich damit einfach keine Probleme, der liess sich das einfach so ganz lieb gefallen...

Gruesse

P.S. Falls ich das Ding ersteigere, dann sag ich schnell bescheid, obs was bringt!!!

Saphiera

Hauskatze
ja natürlich für katzen mit UNTERwolle....wieso sollte das jemand verwenden deren katzen das nicht haben ???

ich hab die rassen nur als beispiel angeführt damit man sich darunter etwas vorstellen kann was ich meinte :)
lg

singingiris

Hauskatze
Mein Furminator ist grade mit der Post gekommen und ich hab ihn natürlich direkt ausprobiert.

Dazu muss ich noch sagen ich habe 2 EKH, die grundsätzlich so gut wie überhaupt nicht haaren.
Wenn ich mal 2 oder 3 Haare wo finde, ok.

Und DAS hab ich mit 1 mal kurz durchbürsten aus den beiden heraus gezogen!!!!!!!!

janosch

Hauskatze
:woot: na hoffentlich hams noch haare dran *g*

wenn meine wieder zu haaren beginnen, kauf ich mir viell. auch so einen. aber ich bin noch guter hoffnung. seit ich taurin zuführe haaren meine 3 kaum noch, ich hoffe, dass das nicht nur die winterzeit war... gibts ja bei wohnungskatzen eigentlich nicht oder?

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

habe mir nun auch so einen Furminator zugelegt, wow kann ich nur sagen - er ist sensationell, ist unglaublich wieviele Haare ich bei meinen Katzen rausgekämmt habe!!!! Der Furminator ist seinen Preis wirklich wert!!!

@ Sabsi23: Ich gebe meinen Katzen immer was zum spielen wo sie reinbeissen können dann lassen sie sich den Bürstvorgang gefallen und finden "Gefallen" daran.

lg, BJ

der Furminator ist der HIT!!

Ist nicht nur für Katzen oder Hunde die viel Haare. Meine Haaren fast garnichts, aber wenn der Firmi kommt, kommt trotzdem ziemlich viel raus!!!

Der ist sein Geld schon wert!!!

Rusty

Hauskatze
Ich habe den Furmaster (Karlie) um 19,90. Der kommt auch auf den Furminator hin und ist billiger. Bin super zufrieden damit.

aida

Hauskatze
hi!

ich hab grad gestern bei ebay einen furminator gekauft. kriegt man bei diesem händler mittels "sofort kaufen" funktion und man kann sogar nen preis vorschlagen! ich hab 10€ vorgeschlagen und es wurde akzeptiert, versandkosten nach österreich betragen 4,69€ also komme ich insgesamt auf nichtmal 15€ :clap:
es sind noch unzählige verfügbar bei dem, also falls es wen interessiert: Furminator small

die haben auch medium und large größen, falls wer größere braucht ;)

lg

heinzelfrau

Hauskatze
ich hab auch zugeschlagen, hab mir den von zooplus bestellt. für erich bringt der nix, wie erwartet, der hat ja auch keine unterwolle. aber bei heinz ist das ergebnis einfach herrlich!!!
ich mach das oft vorm staubsaugen, dann hab ich nicht so das gefühl von sisyphosarbeit:welldone:
ich bin begeistert und heinz ebenfalls, er schnurrt sogar beim striegeln, was er bei anderen bürsten nicht gemacht hat (im gegenteil...zappelzappel).

ich kann den furmaster nur wärmstens weiterempfehlen, was anderes ist echt ein schas dagegen!!!

aida

Hauskatze
na dann hoff ich mal, dass meine das bürsten damit auch genießen werden :)

mit dieser 0815-drahtbürste lassen sie es sich nicht lange gefallen, sie schnurren zwar dabei aber nach einer minute ist ihre geduld vorbei :lol:

bin jedenfalls gespannt :)

heinzelfrau

Hauskatze
wird euch gefallen, da bin ich mir sicher!!! die drahtbürste ging bei heinz gar nicht, da ist er gleich bei blickkontakt in den trab übergegangen (und das heißt was bei dem trägen stück!! ;) )

chipsy57

Katzenjunges
ich hab' meinen Furmi auch über Ebay "bestellt" - knapp Euro 18,- (da war der Versand aus dem Ausland teurer als bei Aida) und bin sehr zufrieden; beide Fleckerlteppiche lassen sich damit bürsten, zwar nicht lange, aber immerhin ;-)

LG
chipsy57

Oben