• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futter für die OÖ Streuner

Sabine

Hauskatze
Hallo!

Vielleicht habens ja ein paar von euch mitbekommen. Ganz in der Nähe meiner Eltern wurde vor 2 Wochen eine Streunerkatzenpopulation entdeckt, die sich munter vermehrt :(

Leider weigern sich die Nachbarn absolut die Katzen zu füttern. Sie haben es auch abgelehnt die Katzen auf einem Zwischenstreifen, zwischen den Grundstücken zu füttern. als sich meine Eltern angeboten haben zu füttern, wurde auch das abgelehnt. Sie wollen die Katzen einfach loswerden :(
Dabei sind einige Katzen knapp vorm verhungern :( darunter sind auch Katzen die gerade Babies haben und ihren Nachwuchs nicht mehr richtig versorgen können. Beispiel: Collin & Curtis

Natürlich werden die Katzen von uns kastriert und nachdem sonst niemand bereit ist, werden meine Eltern die katzen in unseren Garten anfüttern.

Die einen Nachbarn meinen, dass es etwa 15 - 20 Katzen sind. Ein anderer Nachbar meinte, dass es mind. 30 sind :(

Wir benötigen also wieder einmal Futter, wobei es hier einzig und allein darauf ankommt die Katzen vorm verhungern zu bewahren. Dh. JEDES Futter zählt. Auch billigstes Futter und auch noch so kleine Mengen.

Wenn ihr z .b. über einen Online-versand bestellen wollt (Zooplus, Pfotenshop) so könnt ihr das über einen dieser Links machen:
partner.htm

so bekommen wir auch noch ein paar Prozental und es kommt den Katzen doppelt zu gute :)

Wer Futter schicken möchte, schreibt bitte eine PM, Mail oder ruft mich unter 0699 / 11 91 01 54 an, dann geb ich euch die Adresse bekannt.

Futterspenden können ab Ende nächster Woche im Raum Linz / Steyr gerne auch von mir abgeholt werden.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!

Oben