• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterproben

liebilein

Hauskatze
:pinky: Hallo alle zusammen!

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe gerade das mit den Futterproben gelesen. Könntet Ihr mir vielleicht die Adressen nennen oder links schicken? Das wäre sehr lieb. :heart: Ich weiß ja gar nicht was es so alles für Firmen gibt die hochwertiges Futter herstellen. Ich habe bis her immer nur Whiskas, Kitekat oder Sheba gefüttert.

Liebe Grüße
Martina
:wave:

Tequila

Hauskatze
Ich hab auf folgenden HP´s per Email nachgefragt:

Tatzenfutter
Whiskas
Propac
Sheba
Royal Canin
Nutro
Happy Cat
Eaglepack
Hill´s
Schulze Heimtierbedarf
Yarrah
Mara
Veritas
Nutrience
Grau GmbH
Vitello
Bogro
Vet-Concept
Pets-world
Sanabelle
Kitekat
Animonda
Farmers Pet
.
.
.

kannst das ja mal bei google eingeben, da findest du die Homepages, dann schau bei "Kontakt" dort findest du meistens die email-Addy!
Oder hier im Thread auf der ersten Seite, da sind links :)

liebilein

Hauskatze
Danke schön!!! :lol:

Da sind Namen dabei, da hab ich noch nie was von gehört. Ich hab auch schon gegooglet, aber meinsten nur ganze Shops gefunden. Nochmal viiiieeelen Dank. Auch von meinen Miezekatzen. :cat:

Tequila

Hauskatze
Ich habe soeben eine Email von "Vitello" erhalten, in dem mir verschiedene "Pakete" angeboten wurden, gratis gibts nix :dry:

bin mal gespannt, was für sachen so bei mir ankommen :)

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Ich habe auch von Vitello Nachricht bekommen. Die haben verschiedene Pakete und die kosten zwischen 8 und 10 Euro.
Von Pro Pac habe ich auch Post. Die wollen einen Unkostenbeitrag von 3,50 Euro. Das geht ja noch.
Ich bin mal gespannt wer sich noch alles meldet.

Liebe Grüße
Martina

Missy

Hauskatze
Originally posted by liebilein@21.2.2005, 09:55 Uhr
Von Pro Pac habe ich auch Post. Die wollen einen Unkostenbeitrag von 3,50 Euro. Das geht ja noch.
Ich bin mal gespannt wer sich noch alles meldet.

Liebe Grüße
Martina
Hallo!
Wegen dem ProPac:
Meine haben das Futter nicht gerade besonders gerne und du bekommst gleich 2 Kg TroFu. Ich weiß gar nicht, was ich damit machen sollte und habe den 2. Kilosack einfach verschenkt :(

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Pets Nature wollen auch 10 Euro. Ich würde sie ja bezahlen, wenn ich wüßte das meine Schleckermäuler es Futter auch fressen. Wer kann heute schon 10 Euro in die Tonne kloppen.

Gruß
Martina

Tequila

Hauskatze
Ich bekam folgende Antworten:

Pets-World wollen Briefmarken im Wert von 1,50 dafür haben, und dafür kann man nicht allzuviel verschicken, sonst reichen die BM nicht!

Farmers Pet verschickt keine Proben

Propac wollen 3,50 haben

Veritas stellt kein Katzen-TroFu her

gemein :head2wall:

Bin schon gespannt was noch so kommt :p

Delphinchen

Administrator
Also bei Pro Pac kenn ich mich echt nimmer aus.....
Ich hab 2kg TroFu gratis bekommen,dann heißt es sie stellen das Sortiment ein,dann heißt es wieder sie wollen 3,50euro.... *kopfkratz*
Die schreiben auch jedem was anderes.....
Naja egal,würd ich eh net kaufen ;)

Tequila

Hauskatze
Ja, das hat mich auch sehr gewundert, weil ich hier auch schon gelesen hatte, sie würden das Katzenfutter ausm Sortiment nehmen, und mir schreiben sie, es gäbe es gegen Geld :blink:

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Ich hab heute noch antwort von Royal Canin bekommen. Also die wollen keine Geld. Sie wollten nur noch ein paar Angaben über meine Katzen haben. Jetzt bin ich einmal gespannt was passiert.

Liebe Grüße
Martina :cat:

Missy

Hauskatze
Hi liebilein!

RC ist total nett!
Und im Regelfall solltest du die Proben auch bald bekommen! (bei mir hat es nach der Letzten Mail von denen nur 2 Tage gedauert und die Proben waren da)

Ich habe mich allerdings nur um das neue Beauty37 erkundigt aber trotzdem ein paar 50 Gramm Säckchen bekommen, Infobröschüren für Kitten und auch Rassekatzen (obwohl ich gar keine habe)
und was mich sehr verwundert hat, einen Messbecher für das TroFu.

Tanja

Hauskatze
Kann ich Missy nur zustimmen zwecks RC.
Wenn man seine tel nummer angegeben hat rufen sie einen zwar an weil sie eben genau wissen wollen welche Probe und wie und was, aber die Sachen kommen 2-3 Tage später, also keine Sorge zwecks Vertretern, weil sie dich anrufen, die wollen wircklich nur genau wissen was du für Katzen hast, damit sie dir das richtige schicken ;)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Missy@21.2.2005, 22:53 Uhr
und was mich sehr verwundert hat, einen Messbecher für das TroFu.
Diese messbecher gibt es auch in jedem Zoohandel gratis ;)

RC hat bei mir weder angerufen noch gefragt welche Katzen ich hab
Ich hab glaub ich 4 50g sackerl bekommen und Kiloweise broschüren.... :rolleyes:

Aber Pro Pac weiß glaub ich selbst net was sie wollen jedesmal was anderes :lol: :wacko:

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Ich habe heute schon die ersten Proben von Vet Concept bekommen. Das ging wirklich fix. Meiner Phoebe hat dich direkt darüber her gemacht. Die muß wieder Engergie tanken, denn sie treibt sich nachts mit Katern rum, da sie rollig ist oder bzw. war. Na ja und da kriegt man natürlich Hunger :lol: Aber Vet Concept ist aber auch teuer. Die haben mir noch einen Katalog dabei geschickt. :eek:

An Pro Pac habe ich heute die 3,50 überwiesen und nun bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße

Martina :cat:

Tequila

Hauskatze
Also, ich bekam heute ein Paket von Vet Concept! :)
4 Beutelchen Futter!
Die haben es mit der Post geschickt obwohl die Dienststelle hier bei uns im Ort ist :)

Und gerade hab ich eine Email bekommen von Eaglepack, dass sie heute Futterproben schicken und Infomaterial, das müsste ja dann morgen oder übermorgen da sein :) *freu*

Und sie haben geschrieben, dass sie sich über eine Rückemail freuen würden um zu hören wie es schmeckt.

[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Astrid

Tanja

Hauskatze
Das Eaglepack haben meine kein einziges mal angerührt, hab noch 3 volle 500g Säcke und einen offenen, netmal meine hund fressen des und das heißt was :rolleyes:

Oben