• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

bin schon gespannt, wie fynn reagiert ;)

Und ich erst ;)
Wegen der Zusammenführung habe ich mir einfach gedacht, dass ich Fynn mit einem Tuch abreibe und damit Ruby einreibe. Ausserdem legen wird beiden diese Wohlfühlhalsbänder an und dann lassen wir sie einfach mal machen. Oder würdet ihr zuerst Ruby in der Transportbox lassen und Fynn sie erst durch das Gitter sehen?

aida

Hauskatze
abrubbeln is schon mal ne gute idee. ich würd sie einfach rauslassen und sie das unter sich ausmachen lassen, also nicht einmischen oder so. von halsbändern würd ich eher abraten, da könnens ganz leicht wo hängen bleiben und sich verletzen... würd eher den feliway anstecken, gibts den bei euch?

Ally

Hauskatze
mir steht ja am fr. auch eine zusammenführung ins haus und ich hab mich auch gefragt, ob ich ihnen nicht zuerst das klo zeigen soll? :gruebel: aber die meisten haben gesagt, transporter ins wohnzi. stellen und warten was passiert. benny und cody sind allerdings so scheu, dass sie sich wahrscheinlich gleich unter die couch verziehen werden ..

aida

Hauskatze
na ich würd sie schon einfach im wozi rauslassen und schauen was sie machen. wenn sie sich wo verkriechen, kisterl und futter in der nähe hinstellen und in ruhe lassen. das wird schon ;)

Ally

Hauskatze
so dinge wie abrubbeln oder so ist ja bei mir sowieso hinfällig.

sorry rahel, dass ich deinen thread missbraucht hab :undwech:

Ally

Hauskatze
ja, den kannst du durchgehend stecken lassen. ich würd' ihn ca. eine woche, bevor die kleine einzieht einstecken.

K

Kitty55

Guest
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser schnickeligen Zuckermaus!!!!! Ich freue mich riesig für Dich und noch mehr für Deinen Fynn! :party2:

Aber sag mal, wie hast DU es denn jetzt geschafft, Deine Eltern zu überzeugen?:lol:

Und bezüglich Zusammenführung: ich habe z.B. Sasha erst mal im Vorzimmer Klo usw. erkunden lassen und dann nach ca. 20 Minuten habe ich einfach die Türen geöffnet und er marschierte fröhlich ein! Vorher habe ich mir aber noch die Hände ganz fest mit Katzenminze eingerieben und damit alle Katzis gestreichelt. Toi, toi, toi wird schon gutgehen!:buddies:

glowworm87

Hauskatze
Ruby ist ja zuckersüß! So ein herziges kleines fräulein...freu mich sehr für dich und fynn! Und bin auch schon total gespannt auf Fotos...

Super dass du deine eltern überzeugen konntest :thumb:

Aber sag mal, wie hast DU es denn jetzt geschafft, Deine Eltern zu überzeugen?:lol:

Meine Mom hatte immer das Argument, dass sich die zwei vielleicht nicht vertragen, das Risiko will sie nicht eingehen. Also habe ich mit der Besitzerin abgemacht, dass ich sie im Notfall zurück geben könnte. Ich habe dann auch noch meiner Mom versprochen, dass wenn es mit Ruby nicht klappt, ich akzeptiere, dass er keine anderen Katzen mag und ich nie mehr betteln würde. Somit war meine Mom überzeugt, sowieso spätestens als sie die Fotos sah. Und weil Mama dafür ist hat Papa nichts mehr zu sagen ;)

So nach meinem verkorksten Tag mit nicht bestandener Fahrprüfung nun etwas erfreuliches: Ruby zieht schon am 12.05 um 15:00 Uhr bei uns ein *freu*:D

Marie1977

Hauskatze
:liebsein:also das mit der Fahrprüfung tut mir leid ... wann kannst bzw. willst denn wieder antreten?

aaaaber - schön, das Ruby schon so bald einziehen darf!

Ich kann frühstens wieder in 4 Wochen antreten, nehme noch mal ein paar Fahrstunden und hoffe dann in 1 1/2 Monaten nochmals gehen zu können. Sowohl Fahrlehrer als auch Experte sind überzeugt, dass ich es das nächste mal schaffe. Ich wäre ganz super gefahren, konzentriert etc. hab aber leider ein Fahrverbot auf dem rechten Fahrstreifen übersehen.:head2wall:

Oben