• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ganz frisch und neu :-)

Hallo alle miteinander, ich ( Barbara ) und meine kleine Roxanne ( Roxie ) sind gerade mitglieder vom katzenforum geworden und wollten euch allen einmal HALLO sagen!!

wir beide wohnen hier in wien (1040) und haben gerade erst den christbaum aufgestellt.....nur mit schokokugeln usw...damit roxie ja nicht allzu wertvolles zerstört!!!

Geht euch wahrscheinlich zu weihnachten allen ähnlich oder? :tongue2:

inzwischen mal lg von uns beiden und wir würden uns auf viel katzenfreunde freuen!!!

HakunaMatata

Hauskatze
:laola: hallo im Katzenforum :laola:

schön das du dich und Roxie vorstellst! :wave:
vl. hast du auch noch wo ein paar Bilderchen von Roxie damit unsere Fotoneugier gleich mal gestillt ist :lach:

Hat Roxie auch einen kätzischen Gefährten? Wir freuen uns auf viele spannenden Geschichten von dir und deiner Fellnase und ganz ganz
ganz viele Fotos :clap:

Hab ja noch keinen Baum aufgstellt drum kann ich noch gar nicht sagen wie meine Zwei Katerchen darauf reagieren :rolleyes:
Liebe Grüße
Hakuna mit den Savannenkönigen

LucyAnn

Hauskatze
Herzlich willkommen!!! Schön, dass ihr euch angemeldet habt!

Und ja, ich freue mich auch auf Fotos ;)

samia

Hauskatze
hallo barbara + roxie:wave: willkommen im kafo! freuen uns schon auf viieele fotos, wie hakuna schon erwähnt hat :rolleyes:

Oben