• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

geschenk zur geburt

B

balu&baghira

Guest
heee danke danke danke nochmals für die tollen tipps!

ich hab mir jetzt lange gedanken gemacht und kräftig im internet eingekauft (ja, ICH - im internet :chakka:)

also .. ich hab jetzt eine gaaaaaaaaanz tolle wickeltasche bestellt .. dazu so ein schnullerband (danke delphi :D) mit namen ... die wickeltasche werde ich füllen ... dann bin ich auch auf einem gesamtwert von 100€ ca - finde, das ist ein tolles geschenk - sie wird sich sicher total drüber freuen - oder was meint ihr?

:liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein::liebsein:

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Bei uns ist es bald soweit und ich bin total nervös.
Hab mir überegt:
ZUR GEBURT:
->50€ Gutschein vom Schlecker und 50€ vom Bipa
-> Babyalbum
-> Schnullerkette mit Namen
-> und Kuscheltier

ZUR TAUFE:
-> Taufkette mit Taufring
-> Sparbuch
-> selbstgebastelte Taufkerze
-> ????

Was könnt ich denn direkt ins Krankenhaus mitnehmen? Windeltorte? Und was noch? Also ein Kuscheltier aber mehr fällt mir net ein!
Blumen für die Mama und wenn ihr noch ein paar Tipps habt wär ich echt dankbar!
Lieben Gruß,
Lisa

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ach vergessen:
Wisst ihr wo ich gute Bücher zur Taufkerzengestaltung finden kann? Bzw. eine genaue Anleitung?

B

balu&baghira

Guest
jaaaa :round: bei meiner freundin ist es auch ende woche / anfang nächste woche so weit! ui ich bin schon richtig nervös! :D

woah da hast du ja echt ein wunderschönes geschenk! wie meinst du denn das, was du mit ins krankenhaus nehmen kannst? na, alles was du aufgeschrieben hast (zur geburt) - oder?

also ich hab mein geschenk jetzt so gut wie komplett!

habe eine wunderschöne wickeltasche gekauft und diese befüllt. windeln, schnuller, schnullerkettchen mit JANA drauf, bodys, fläschchen, creme, etc etc! ein paar kleinigkeiten fehlen mir noch - aber die sind ja schnell gekauft! :D

zur taufe hab ich mir noch nic überlegt. es steht noch in den sternen, ob sie die kleine taufen lässt - aber ich glaube eher nicht!

Astrid15

Hauskatze
Bei meiner Schwester ist es jetzt bald soweit. In das Krankenhaus als Geschenk hab ich eine Kuscheldecke gekauft, einen Strampler und Sockerl - alles im kitschigen Hello Kitty Rosa :wub:
Bei ihrem ersten Kind war ich Pate, da gabs einen Taufbrief, Taufkerze, ein goldenes Armband mit dem Namen eingraviert und Spielsachen.

PS: Schnullerband mit Namen find ich ganz ganz klasse !! :eek:sterhasendaumen:

K

Katzenmama04

Guest
Hallo,

bei uns ist so der Brauch das man zur Geburt eine Windeltorte schenkt. Zur Taufe eine Kette mit einem Schutzengel drauf. :smilie_oster_158:

Oben