Montgomery
Hauskatze
Hallo liebe Foris!
Leider
habe ich in letzter Zeit wenig Zeit im Forum zu schreiben, aber ich dachte heut nehm ich mir sie einfach, weil es mich brennend interessiert ob eure Katzerl auch so eine Macke haben.....
Vor 2 Wochen verschmähte mein kleiner Kerl sein Futter
, als liebender Dosi machte ich mir nach stundenlangem Hungerns
seinerseits so meine Gedanken+flitze los um etwas neues zu besorgen. In der hektik hab ich nicht genau hingeschaut+Fressi mit Mais+Möhren erwischt, naja, dacht mir so mein Teil. Jedoch siehe da, Monty verschlang
es im handumdrehen+liebt es immer noch...
Vor ein paar Tagen, nach fleißigem putzen zu Haus+bevor ich arbeiten mußte, schäl ich mir 2 Äpfel+lehn mich gemütlich in meinen Ohrensessel
(steht neben meinem Betti wo Monty bevorzugt unter der Bettdecke liegt), lege die Füße hoch,beiße genüsslich in den Apfel, da kommt eine silbergrau gestromte Fellkugel wie ein Blitz hervorgeschossen, bremst noch im fliegen ab -hat wahrscheinlich ABS- + landet auf meiner Brust
, legt die dicke Pratze auf meinen Apfel + schaut mich gierig mit bernstenfarbeben Augen an
-konnte gerade noch das hereinbeißen verhindern- ich knibbel ein Stückchen ab, gebe es dem Gierschlund
+genüsslich kauend verschwindet es in seinem Mäulchen, dem folgen viele...
2 Tage später, Monty schaut mit Argusaugen dirkt neben dem Geschehen zu
, viertel ich eine Birne -uninteressant-, schnapp mir eine Banane in Schale -sehr inetressant!- gehe Richtung Sessel -einen aufmerksamen Kater zwischen den Beinen-
setze mich in den Sessel, Monty auf dem Hocker, esse die Birne, pelle die Banane+zack schlägt mein kleiner Kerl
wieder zu+ich muß selbige mundgerecht einteilen, tja...... :lol:
Entschuldigt, ist etwas lang geworden, aber ich find diese Gier einfach ulkig
Lieben Gruß
Sylvia
:cat:
Leider

Vor 2 Wochen verschmähte mein kleiner Kerl sein Futter
Vor ein paar Tagen, nach fleißigem putzen zu Haus+bevor ich arbeiten mußte, schäl ich mir 2 Äpfel+lehn mich gemütlich in meinen Ohrensessel
2 Tage später, Monty schaut mit Argusaugen dirkt neben dem Geschehen zu
setze mich in den Sessel, Monty auf dem Hocker, esse die Birne, pelle die Banane+zack schlägt mein kleiner Kerl

Entschuldigt, ist etwas lang geworden, aber ich find diese Gier einfach ulkig
Lieben Gruß
Sylvia
:cat: