• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gourmet Diamant

Andrea

Hauskatze
Kennt von Euch jemand das Gourmet Diamant? Auf der HP hab ich leider nichts gefunden...

Es gibt von diesem Gourmet verschiedene Sorten wie: Thunfischfilets & Garnelen in köstlichem Gelee, Goldbrasse mit Tintenfisch in köstlichem Gelee, Feine Lachsfilet im eigenen Fond, Feine Thunfischfilet in eigenem Fond, Rindstückchen in delikater Sauce, Truthanstückchen in delikater Sauce.

Angeblich soll dieses Futter wie das Schesir, Almo und Cosma sein.... also ohne Zucker und Nebenerzeugnisse....

Lg Andrea

edit: Hab grad bei Purina die genaue Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe angefordert... ;) Bin schon gespannt

Divasjoy

Katzenjunges
Hallo Andrea,
meine vier sind ganz begeistert davon :p
Aber laut Angabe auf der Dose sind schon tierische Nebenerzeugnisse drinnen :(
Allerdings ist es ohne Zucker und das ist ja auch schon was.
Meine bekommen ab und zu mal eine Dose zwischendurch,sehr beliebt :D
Liebe Grüße Claudia

Loona

Hauskatze
ich kenns selber nicht,- aber meine freundin hat zwei super heikle katzis,- die sonst nur trofu fressen, bafu bleibt IMMER stehen, und da hat zumindestens eine davon die ganze dose (mit schrimps) in einem zug aufgefressen ;-)

Sunshine

Hauskatze
Ich füttere das Pebbles - sie liebt alle Sorten von Gourmet (Gourmet Perle) und es ist das einzige NaFu dass sie mag :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt hab ich mir die Zusammensetzung nie genau angeschaut, da ich so froh war dass sie ÜBERHAUPT mal NaFu frisst :p

Babsi28

Hauskatze
*grübel* ich glaub das probier ich auch mal, weil für baby hab ich das richtige nafu eh noch nicht gefunden.

die schlabbert immer nur das wasser raus :bala: ein zwei brocken frisst sie und dann haut sie ab und whiskey futtert alles zsam.... :kopfschuettel:

bunaka

Hauskatze
hi,
wo gibt´s das denn? Der Interspar hat´s nicht und ich würd´s auch ganz gerne mal probieren...d.h. meine Katzen :D

lg bunaka

Loona

Hauskatze
ich habe gelesen, beim schlecker solls es geben...hoffentlich war das dann auch der österreichische schlecker und nicht der deutsche ;-)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Loona@16.5.2006, 12:14 Uhr
ich habe gelesen, beim schlecker solls es geben...hoffentlich war das dann auch der österreichische schlecker und nicht der deutsche ;-)
gibts beim Schlecker, dort kauf ichs nämlich immer ;-)

tinnie

Hauskatze
Hi!

Ich habs zwar nicht gekauft, aber gestern beim einkaufen mal nachgeschaut (Etiketten lesen *g*) - gibts beim Bipa!! (Und wahrscheinlich auch beim Billa)

LG

Andrea

Hauskatze
So, ich hab nun die Antwort von Nestle bekommen, mit der genauen Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen von dem Gourmet Diamant

Leider ist die Datei zu groß, kann sie also nicht anhängen.... Wer Interesse daran hat, dem schick ich sie natürlich gerne zu ;)

Fazit: die ganzen Fischsorten können bedenkenlos verfüttert werden, da sie aus reinem FILET sind und ohne Zucker!! Aber natürlich auch kein Alleinfuttermittel!!!

Ich werde morgen ein paar Döschen kaufen ;)

Lg Andrea

Oben