• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greeneye hat Jubiläum

Naiko

Hauskatze
Alles gute liebe Michi und das wir noch viele Jahre was von dir und den Panthern haben :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
:laola: :laola: Ich schließ mich an.... auf noch viele viele Jahre im KaFo :laola:

Und nochmal danke für die ganz schöne Signatur :knuddel:

Alegra

Hauskatze
ich schreibe ja nur selten was bei solchen Gratulationsthreads rein ;). Aber schön das du bei uns bist und wir freuen uns auch weiterhin auf viele schöne Fotos :round: und Gespräche mit dir! :)

pluto

Hauskatze
auch von mir alles gute zum Jubiläum
smilie_geb_006.gif

Solyong

Hauskatze
:party2: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Michaela - ohne Dich und Deine Panther würde hier etwas Wichtiges fehlen :laola:.

Susanna

Hauskatze
Und natürlich auch ganz herzliche Gratulation aus der ferneren Nachbarschaft zum Kafojahrestag!!!
LG von der Tigermami an die Panthermami ;)
Susanna und die Bande unten dran

greeneye

Hauskatze
ui ich hab heute jahrestag? :oops: hätt ich nicht mal bemerkt :D danke euch, ihr lieben, dass ihr an mich gedacht habt :gruppenknuddeln: und danke für die vielen glückwünsche!

S

stöpsel

Guest
auch von mir alles gute :party2: bleib uns noch lange erhalten :)

Enja

Hauskatze
Da ich das ganze Wochenende Krankenschwester gespielt habe, nun etwas spät aber doch:

Alles alles Gute zum Jahrestag im nachhinein.... ich hoffe du und deine Panther bleiben dem KaFo noch laaaaaaaange erhalten und du liebe Michi bleibst so entzückend und ehrlich wie du bist!!! *Asti zum anstoßen hol*

Oben