• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greeneye's Pantherbande

greeneye

Hauskatze
Noxis Vorgeschichte entnehmt bitte diesem Thread (ich bin zu faul zum Schreiben :bag:)
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=22727

Nox kam am 19.07. aus Ungarn mehr oder weniger direkt zu mir und bleibt hier bis er einen Fixplatz gefunden hat. Seinen ersten Tierarztbesuch hat er jetzt hinter sich und wie man sieht, ist er ganz schön erledigt. Wie zu erwarten hat er uns auch einigen unerwünschten Besuch mitgebracht, der aber jetzt mit ärztlicher Hilfe schnellstmöglich beseitigt wird.

_MG_3903.jpg

Der kleine Herzensbrecher geht brav aufs Kisti und frisst wie ein kleiner Mähdrescher :D

_MG_3928.jpg

_MG_3914.jpg
Im Im moment ist er natürlich noch verschreckt und schüchtern, aber ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Tage erheblich verbessern wird.

Der kleine Schwarze muss jetzt noch ein paar TA-Besuche über sich ergehen lassen, wird von mir liebevoll aufgepäppelt und beschmust und freut sich nach seiner Genesung auf einen liebevollen Dosi oder eine Dosine, sowie auf einen Kumpel zum Spielen.

Natürlich werde ich hier auch weiterhin Fotos posten, bis Noxi ein Lebensplätzchen gefunden hat!

LG
Pflegemami Greeneye und Nox

pfotina

Hauskatze
Ich möcht mich noch einmal herzlichst bei dir bedanken, dass du den Kleinen vorübergehend bei dir aufgenommen hast!
Einen besseren Pflegeplatz hätte er gar nicht kriegen können :wub:
Freut mich zu hören, dass er bei seinem Tierarztbesuch so tapfer war, ich bin mir sicher er wird bald aus sich herausgehen und sich zu einem Schmusebären entwickeln, wie seine Geschwister :)

w14201C

Hauskatze
Super! Toll dass du ihn jetzt einmal vorläufig pflegst. Wir hatten ja exakt dieselbe Situation vor einem Jahr. Auch solche lieben Augerln, auch so einen "Seeigel", der struppig herumsitzt und 24 Std./Tag nur Charm ausspielt!

Wie die Sache ausgegangen ist, kannst du aus meiner Signatur schließen :lol:.

greeneye

Hauskatze
Heute ist der kleine Nox schon viel aktiver gewesen und hat sich sogar kurzzeitig unter der couch hervorgetraut um mit uns zu spielen :D den Bonus haben wir uns allerdings heute mit dem nächsten Besuch beim TA gleich wieder verspielt :( Heute hat er mal Kuren für den ganzen Rest seiner inneren Mitbewohner bekommen und die Ohrlis sind nochmals geputzt worden... sehen schon sehr viel besser aus :)

Hier mal Fotonachschub:

was machst du da?
_MG_3979.jpg

darf ich mitlesen?

_MG_3975.jpg

meine Feder!!!

_MG_3966.jpg

bereitmachen zum sprung!

_MG_3952.jpg

hey ich bin keine Katze - ich bin ein Erdmännchen :hehe:

_MG_3944.jpg

so ihr lieben ich geh jetzt schlafen :wave:

_MG_3930.jpg

Muerte

Energiebündel
Uff, diesen Blick hat eine meiner Katzen auch... da wird ma ganz schwach... wenns reden könnte und sagn würd: "Hunger" würdest bei dem Blick sofort aufspringen und ihr ne ganze Dose geben :ergeben: :D

Enja

Hauskatze
Och ist der süüüüüüüüüüüß.... jetzt hab ich extra nochmal den PC aufdrehen müssen um die Fotos zu sehen :crazy:

Er hat ein bisschen was von meinem Amani, aber nur ein bisschen :wub:

und ich geh jetzt schlafen, sonst starr ich noch Ewigkeiten die Bilder an....
N8

:bussal:

Super green, dass der kleine Nox (sehr kreativer und cooler Name übrigens!) derweil bei dir untergekommen ist....

pfotina

Hauskatze
Wow, der Kleine taut bei euch ja richtig auf :wub:
Das freut mich wirklich zu sehen!!
Er ist ein richtig süßer kleiner Fratz und die Fotos gefallen mir besonders gut!

greeneye

Hauskatze
Der kleine Noxi hat sich heute Früh von mir kuscheln lassen :wub: mehr oder weniger freiwillig :lach: aber er hat ganz laut geschnurrt und ich glaub es hat ihm schließlich doch gefallen :D

Yania

Hauskatze
moi wie lüp! :wub: :wub:

find ich toll, dass du ihn aufgenommen hast! So kannst dich auch schon ein bisserl auf die graulinge vorbereiten ;)
süß isser :wub:

greeneye

Hauskatze
Nox wird mit jedem Tag verspielter und verschmuster :wub: er wohnt auch nur noch zeitweise unter der Couch und heute früh ist er das 1. Mal freiwillig kuscheln gekommen :chakka: und es war kein Zufall, denn er hat sich heute Nachmittag auch noch viele Streicheleinheiten abgeholt :D

Für alle die in der SB nicht so aktiv sind und es daher nicht wissen, mein Freund und ich haben beschlossen, sollte der kleine Nox keine ansteckenden Krankheiten haben, die sich auf die Gräulinge übertragen können, dann darf er für immer bei uns bleiben :D
Nächsten Donnerstag wird der Blutbefund gemacht und ich hoffe, es halten ihm alle hier die Daumen, dass er pumperl gsund ist und bei uns einen Lebensplatz bekommen kann.

_MG_4005.jpg

_MG_3999.jpg

woody01

Hauskatze
Oh mein Gott der wird ja immer süßer!!!
Ich finde es echt so toll das Nox bei dir bleiben kann! Hab mir schon gedacht das du den kleinen süßen Kerl nicht mehr hergeben kannst bzw. magst!
Wünsche euch alles gute!!! zwei Daumen und 8 Pfoten sind auf Jeden fall gedrückt!!!!
Bitte sag uns sofort bescheid was beim Befund rausgekommen ist?!

*Ganzfestdaumendrück* :buddies:

esstii

Hauskatze
Nox wird mit jedem Tag verspielter und verschmuster :wub: er wohnt auch nur noch zeitweise unter der Couch und heute früh ist er das 1. Mal freiwillig kuscheln gekommen :chakka: und es war kein Zufall, denn er hat sich heute Nachmittag auch noch viele Streicheleinheiten abgeholt :D

Für alle die in der SB nicht so aktiv sind und es daher nicht wissen, mein Freund und ich haben beschlossen, sollte der kleine Nox keine ansteckenden Krankheiten haben, die sich auf die Gräulinge übertragen können, dann darf er für immer bei uns bleiben :D
Nächsten Donnerstag wird der Blutbefund gemacht und ich hoffe, es halten ihm alle hier die Daumen, dass er pumperl gsund ist und bei uns einen Lebensplatz bekommen kann.

hallo greeneye,

so schnell kommt man also zu einem kätzchen...:rolleyes: :giggle:

der ist ja uuuuuuuuuuuuuursüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wub:

und da ich nun mal ein positiv denkender mensch bin, gehe ich davon aus, der der kleine zwuck nur kerngesund sein kann.

also, kleiner nox: viel spaß und viele glückliche jahre mit deinen dosis und deinen bald einziehenden katzi- kumpels!!!
und dir, liebe greeneye wünsch´ ich eine wunderschöne zeit mit deinen kleinen fellterroristen... (äähh - wann kommen jetzt eigentlich die mädls?)

lg
essti

greeneye

Hauskatze
@ woody01 danke fürs daumendrücken :)

@essti danke für die lieben Worte - ja so schnell kanns gehen... er war ja eigentlich nur als Pflegenox geplant! Aber der Schlingel hats so gemacht wie Cesar... veni, vidi, vici :D die Mädels fahren wir nächstes WE besuchen und dann kann ich mehr sagen :)

w14201C

Hauskatze
Super, dass der kleine eine recht hohe Chance hat, bleiben zu können. Der wird sich jetzt aber zusammenreißen, alle eventuellen Bakterkeln loszuwerden!!!!:tanz:

Sollte der TA noch 1-2 einzelne Bakterkeln finden, habt's ihr ein "Quarantänezimmer"? Ich kenne diese Entscheidungsgrenze: Entscheidung "innerlich" nach 5 Minuten getroffen, aber letztlich natürlich erst über den TA nach Wochen. Eine harte Zeit.

Mah, solche Bernstein-Kugelaugis! :wub::wub:

greeneye

Hauskatze
Super, dass der kleine eine recht hohe Chance hat, bleiben zu können. Der wird sich jetzt aber zusammenreißen, alle eventuellen Bakterkeln loszuwerden!!!!:tanz:

Sollte der TA noch 1-2 einzelne Bakterkeln finden, habt's ihr ein "Quarantänezimmer"? Ich kenne diese Entscheidungsgrenze: Entscheidung "innerlich" nach 5 Minuten getroffen, aber letztlich natürlich erst über den TA nach Wochen. Eine harte Zeit.

Mah, solche Bernstein-Kugelaugis! :wub::wub:

ja er wohnt ja im moment auch im quarantänezimmer - ist das unbenutzte kinderzimmer und darf ins sz und den gang wenns ihn gelüstet (tuts aber ned :giggle:) ist halt so eine Sache wenn er Leukose oder sowas hätte.... kann ihn ja ned ewig allein in dem zimmerl lassen ohne Spielgefährten :sniff: vor allem wenn die Ladies dann kommen, tut er mir doppelt leid wenn er ned mitspielen darf :(

w14201C

Hauskatze
ist halt so eine Sache wenn er Leukose oder sowas hätte.... kann ihn ja ned ewig allein in dem zimmerl(

Ja, war ja genauso gemeint. Mehr als Vorsicht wegen Krankheiten! Aber das "Gap" zum integrierten Katzi ist ein paar Tage/Wochen halt emotienell schwierig. Und wenn's wegen Krankheiten nicht geht, dann geht's halt nicht - hast ja auch Verantwortung für andere Katzen.

Hoffe, es klappt!

Oben