• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grey als Abwäscher...

kati018

Hauskatze
Meine Mieze hat wieder mal einen neuen Tick: er klaut ständig Putzschwämme, wenn er sie wo erwischt...

Bis vor Kurzem mussten wir immer unsere Taschentücher suchen, jetzt macht er sich an Schwämme ran. :rolleyes:

Gehts noch jemanden so wie mir, dass er einen kleinen "Abwäscher" daheim hat?

KarinG

Hauskatze
:rofl: Na prack ... was machen die dann mit den Schwämmen? :rolleyes:

Hoffentlich nicht fressen? :mpf:

KarinG

Hauskatze
Wie geil ist das denn? :woot:

Ich kenn das nur von meiner Wilmi mit ihrem Bändchen oder den kleinen Stofftierchen, aber mit "HAUSHALTSWAREN"?! :lol:

Mehr Fotos bitte! :clap:

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by KarinG@27.8.2007, 15:26 Uhr
Hoffentlich nicht fressen? :mpf:
Nein keine Sorge :)

Sie verschleppt sie in die letzten Winkeln der Wohnung und lässt sie liegen... und ich mach mich dann auf allen vieren auf die Suche :rofl:

mietzi

Hauskatze
*aufzeig*

Hab auch so einen Spongebob-Dieb! Allerdings nur wenn sie triiiiiefend nass sind und dann am besten ins Bett vom Frauchen.. :rolleyes:

Aber ok, mir das seeeeehr recht, somit hab ich eine gute Ausrede wenn ich mal grad keine Lust zum Putzen hab ---> Puma war´s :p

jenny1982

Hauskatze
ich kenn das :rofl: meine klauen auch ständig die putzschwämme, ich glaub die riechen noch die essensreste, wie auch immer :gruebel:

kati018

Hauskatze
Also die Tatü hat er immer in irgendeiner seiner vielen Höhlen versteckt. Wenn ich Glück hatte, war nur die Plastikpackung mit 100 Löchern versehen, wenn ich Pech hatte, musste ich auch Taschentuch-Schnipsel aus den Höhlen entfernen.

Den Putzschwamm drück ich jetzt immer aus, bis er staubtrocken ist, denn er bevorzugt auch nasse Schwämme. War aber einfacher wieder zu finden, einfach der Tropfspur folgen :rofl:

Da ich aber Angst hab, dass er mal Spülmittel oder so erwischt, haben wir jetzt einen, der nur zum Abwischen und so ohne Spülmittel genommen wird, der liegt bei der Abwasch. Jener, der wirklich zum Abwaschen, also mit Spülmittel genommen wird, liegt darunter im Kasterl.

Was man nicht alles für seine Lieblinge tut :liebkatz:

mietzi

Hauskatze
Originally posted by kati018@27.8.2007, 15:38 Uhr
Den Putzschwamm drück ich jetzt immer aus, bis er staubtrocken ist, denn er bevorzugt auch nasse Schwämme. War aber einfacher wieder zu finden, einfach der Tropfspur folgen :rofl:
*loool* ja die berühmte Tropfspur...
Ohne die wären schon einige schwammalan stinkend ihr dasein in irgendeiner ecke verbracht.. :lol:

Jetzt sind die Schwammalan gut weggesperrt macht sie sich halt ans Klopapier ran... Einmal raufghupft, kralle gezückt, reinghackt und spazieren gangen damit... und brave Andi darf dann alles wieder einrollen (das was halt noch brauchbar ist) :rolleyes:

kati018

Hauskatze
Aber Greyfield ist anscheinend unabsichtlich eine Katze geworden, er wäre als Hund besser aufgehoben. Nicht nur, dass er Stöckchen bzw. Tatü bringt, er bekämpft gelegentlich auch seine Schlafplätze und knurrt sie an :devil:

kati018

Hauskatze
Originally posted by mietzi@27.8.2007, 15:42 Uhr
Jetzt sind die Schwammalan gut weggesperrt macht sie sich halt ans Klopapier ran...
Naja, bei uns ist die Klotüre immer verschlossen, da sie noch zu dumm sind. Die würden doch glatt in die Klomuschel springen und nicht mehr rauskommen :B)

KarinG

Hauskatze
Ihr habts ja schlimme Katzen :rolleyes: :lol:

Meine sind ja direkt Musterschüler dagegen, grad mal die Wilmi haut manchmal ihre Krallen in das alte Sofa und das nicht oft. :cat:

Lady&Anubis

Hauskatze
Das kenn ich doch von irgendwo (mit den Tatü's - Küche ist katzenfreie Zone -> kein Zugang zu den Schwämmen :D)

Skippy sammelt sie dann immer brav im Transportkorb - also wenn ich welche brauch - dort sind immer genug.
Aber nur die blauen Feh-TaTü's Madame nimmt nicht alles :cheese:

108jo2.jpg

mietzi

Hauskatze
Originally posted by KarinG@27.8.2007, 15:43 Uhr
Ihr habts ja schlimme Katzen :rolleyes: :lol:

Meine sind ja direkt Musterschüler dagegen, grad mal die Wilmi haut manchmal ihre Krallen in das alte Sofa und das nicht oft. :cat:
Verschrei´s nicht! :)

Ganz arg wirds dann halt wenn dir die Katz den Strohhalm ausn Glasl klaut!
Und gaaanz lustig erst wenn der Strohhalm im Kakao bzw wie bei mir im Eiskaffee war und der Inhalt dann ganz lustig übern Küchnboden schwimmt.... Aber hauptsach Mutz hat Strohhalm :nono:

tashi

Hauskatze
danke für die inspirationen!
:dankeschild:
meine sind in der wohnung so überhaupt nicht verspielt :( - hauptsache, sie können vom (nächsten) dach aus das terrain observieren :cool: - jetzt haben si emal kurz hinteereinander 2 mäuse reingeschleppt - vom dach! :D
gleich losrenn, schwämmchen kaufen. oder erstmal den strohhlam-vorrat präsentieren? :thumb:

Oben