• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse aus Wolfsberg / Kärnten

mausbaer

Hauskatze
sodala--
jetz gibts paar überwachungsvideos-

wenn der hintern eh schon halb runterhängt - sollt man nicht noch relaxstreckrollen- wuaahahaaa

[video=youtube_share;k8L2-Q4kQYM]http://youtu.be/k8L2-Q4kQYM[/video]

auch gut zu wissen !!

[video=youtube_share;LaGs_URDuE4]http://youtu.be/LaGs_URDuE4[/video]

also der ghört nicht zu uns !!!! ggrrrrr

[video=youtube_share;p8satcnszpA]http://youtu.be/p8satcnszpA[/video]

jetz wirds spannend-- was schleppt er da rein-? --- ratet mal ..

[video=youtube_share;uYOjbwPWs9s]http://youtu.be/uYOjbwPWs9s[/video]

[video=youtube_share;lWdnnRh2uF4]http://youtu.be/lWdnnRh2uF4[/video]

Manu84

Hauskatze
wow ich bin begeistert:
1. TOLLE Katzen :wub:
2. super Berichte :thumb:
3. geniale Videos :clap:
.
.
.
4. HERZLICH WILLKOMMEN :banane:

mausbaer

Hauskatze
thx -
und das passiert wenn sich nachbars katzi denkt:
" ich kraxel jetz durchs dachflächenfenster vom nachbarn, da ist ein fliegengitter drinn und auf das leg ich mich jetz drauf drauf. sicher ein cooler platz."
[video=youtube_share;sixkPBFMhk8]http://youtu.be/sixkPBFMhk8[/video]

ja so gehts zu bei uns-
katz ist ok- alles bestens ! nix passiert

gremlin

Hauskatze
sehr unterhaltsam :D
struppl hat das urliebe stupsnaserl
was schleppt er wirklich an im letzten Video:gruebel:

mausbaer

Hauskatze
jop- eine taube -:thumb:
und das andere ist eine mausefalle incl.maus- :crazy:- und da stellt sich die frage-> wo zum teufel hat er die geklaut.

dea

Hauskatze
:rofl: Hat er die Taube auch gefressen?

Bei dem was er anschleppt könntest eine Trophäengalerie beginnen :D

mausbaer

Hauskatze
jo- so ganz hat das net funktioniert- sagma 2/3 von der taube waren abgelöst- 1/3 hat er wieder ausgspiem. -definitiv zu viele federn - der struppl war auch voll mit diesen bauchfedern. hat gwürgt und gniesst dass da sau graust--

dea

Hauskatze
:totlach: er wird's schon noch lernen .. finds sehr nett von ihm, dass er dir das Vieh heimgebracht hat und zu hause zerlegt und wieder ausgekotzt hat :D

Solyong

Hauskatze
DSC_0044.JPG

Moooooiiiii :wub: (diese Stellung kennen wir auch gut :giggle:). Das "bin kein guter Schreiberling" nehm ich Dir gar nicht mehr ab, das ist fishing for compliments, gell? So toll, wie Du Eure Situation schilderst - kann richtig mitleben :thumb:.

mausbaer

Hauskatze
den schachtelbärn muss ich noch von den verschwundenen pics nachreichen--

von ein paar tagen urlaub zurüchgekommen- der mausbär liegt in seiner schachtel und ignoriert uns völlig.
da muss man schon auf allen 4ren zu ihm kriechen dass wieder gut is- hihi
mausbaer2.jpg

--
und mein geschreibsel-> war bis zur matura immer der "nicht genügend kandidat nr 1" , ob aufsätze, buchbeschreibung- literaturinterpretation-- .
-kann mich nicht ausdrücken , kann keine aussage verpacken ..... setzen-> fetzen.
schreib auch jetzt nur das absolut notwendigste-- tjo- k.a.- aber passt so- hehe-

Solyong

Hauskatze
Deutsch-Beurteilungen liegen eben stark im Auge des Lesers bzw. der Lehrperson :D. So unterschiedliche Anforderungen wie bei 2 unserer Deutsch-Professoren konnte kein Mensch erfüllen - da wurden die Flecks zu Sehr gut und umgekehrt. (Sorry für OT, aber das hat mich sooo erinnert :giggle:)

mausbaer

Hauskatze
@ solyong - mich freut dass du mitleben kannst- - und Deutsch vergessma schnell wieder- hihi-

Also gestern war ich seit laaanger Zeit mal beim Fressnapf.
Ich brauchte einen neuen Flohkamm für meine Nasen - alle 3 lieben das Ding.
Ausserdem wollte ich mir eine sog. Spielschiene ansehen, die ich hier im Board, auf so manchen Bildern, entdeckt hab.
Winter rückt näher, und wir brauchen, neue, spannende Beschäftigung!!
Also hab ich dort angerufen :" habts a Spielschiene ? --> ja sicher ,haben wir "
Bin von der Arbeit abgehauen und in den Laden reingestürmt : " hab angrufen wegen der Spielschiene"
Das nette Mädl dort hat mir irgend ein Trumm für einen Grosssittichkäfig vor die Nase gehalten.-
Najo - die Info :" für Katze " wär net so schlecht gwesn- -:lach::lach::lach:
Gut- so ein Ding war gerade nicht verfügbar.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mich gleich mal beim Katzenfutter umgesehn-->> :yike:
Hab da wohl einiges verpasst-
Bin immer nur beim Müller und kauf diese billigst Eigenmarke- daher kannte ich eigentlich nur die „Topmarken“ (jetz kriegts bitte kan Schock!)
Wir sind so derartig scharf auf diese Joghurtsauce - diese gummigen Dinger da dabei brauch ma net.
Wenn die Herrschafen manches Fressi verweigernà mit dem Saftl gehts immer –
Also verschiedenes von Animonda (ist mir auch schon im Board untergekommen) eingepackt, um zu sehn was die 3 dazu sagen.
Kurz- Mädl war im Tiefschlaf -- Mausbär war gleich mal schwerstens beleidigt „ was mir überhaupt einfällt ihm so ein Zeug vor die Nase zu stelln „ .Dem haben 15 cm Sicherheitsabstand beim schnuppern gereicht!
Und Struppl- ja Struppl hat doch kurz drübergschleckt,-mich angschaut und gequiekt : "gibts nix anderes?? das Zeug is net so toll!"
Immerhin : „net so toll“ ist einiges besser als „ ja spinnst eigentlich ganz“
Zaubersaftl, Malzpaste, Bierhefeflocken… à nix—mehr als drüberschlecken und x-mal blöd schaun haben wir nicht geschafft .
Heute Früh, neues Schälchen auf – 2. Versuch.
Rind mit irgendwas. Riecht schon mal richtig gut !
Mausbär nix – spinnt wieder, Mädl war schonwieder im Tiefschlaf ( hat wieder mal vor ein paar Tagen ihren Rhythmus verschoben) und der Struppl à
IMAG0106.jpg

Schnapp – „gar net sooo schlecht“ 2/3 hamma wegputzt !

Schauma mal wie die Sache weitergeht.
Ziel ist eigentlich dass wir, 1 – 2 mal /Woche, Dosenfressi haben und keiner zickt.
Wenn mal irgendwas schief geht --oder ich mir beide Hände brech oder so—dass wir keine großen Probleme mit dem Fressi haben.

So –jetz warten wir gespannt auf diese Spielschiene—schon bestellt.

cattinker

Hauskatze
Hab grad alles nachlesen müssen - wie konnt mir der Thread nur entgehen? Das sind wirklich tolle Geschichten von noch tolleren Katzen...
Die Bilder... :wub: Vor allem das Überwachungskamera-Foto und das Waschmaschinen-Foto hats mir angetan! :D

mausbaer

Hauskatze
so- der mausbaer hat nachgezogen- allerdings mit fridoline-
baerlifressi9.jpg

begeisterung gibts halt keine--
der struppl hats anscheinend recht gut vertragen- alles normal- -
allerdings schmeisst er alles aus dem schüsserl raus und frisst dann vom boden --
kommt glaub ich nicht mit dem schüsserl klar- obwohl ers kennt-
konsistenz ist halt schon völlig anders als unsere fleischbrocken- kann ma halt richtig reinbeissen- :cheese:

werd mal gaaaaanz vorsichtig weiterprobieren--

:catgrins:

Solyong

Hauskatze
Der Stuppl scheint der Genügsamere zu sein :giggle:. Wird schon werden. Sag mal. von welcher Joghurtsauce sprichst Du denn da? So ein Bestechungsmittel, wenn das Essen mal wieder ungenießbar ist, wär bei den meinen auch öfter vonnöten ;).

mausbaer

Hauskatze
das ist die eigenmarke vom müller , dieser drogeriemarkt, pet bistro putenhäppchen in joghurtsauce--
die gummidinger da drinn muss man halt extrahieren- hihi-
kostet 29ct .

Oben