• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Günstige Kratzbäume?

Miriam25

Hauskatze
Ich habe meine Kratzbäume eigentlich immer hier http://www.rosis-shop.at/ gekauft. Jetzt zu Weihnachten haben die keinen Versandkosten und tolle Angebote haben die jetzt auch. Ich habe gerade einen gekauft für meine Mitzis zu Weihnachten und hatte ihn in 2 Tagen per Post bei mir zu hause. Also was will man mehr?

Trine

Hauskatze
Ich habe damals über ebay ein absolutes Schnäppchen gemacht. Dort hast du auch einige Händler, die als Sofortkauf inserieren. Ich habe ca. 80 € für einen Kratzbaum mit drei Etagen bezahlt, der sonst irgendwas um die 180 bis 200 € kostet. Vorteil dabei ist, dass die Pakete (sau schwer) durch die Post oder den Lieferdienst bis in die Wohnung gebracht werden. Und du hast über ebay die Möglichkeit mittels paypal zu bezahlen, bist also abgesichert.

CATie

Hauskatze
Hab ja hier bereits Interessantes gelesen, suchen für unser neues Heim einen formschönen und eher dezenten Kratzbaum.
Natürlich soll er kein Klumpat sein, wobei unsere Katzen nicht besonders wild sind... um nicht zu sagen, von der gemütlichen Abteilung.
Neben Petfun und Natural Paradies gefällt mir einer von Karlie optisch recht gut (aus Banana Leaf).
Hat hier jemand mit Kratzbäumen von Karlie Erfahrung?
Gefühlsmäßig ziehts mich jedoch eher zu Natural Paradies.

Oben