• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gutes Katzenstreu beim FN?

sabine75

Hauskatze
ich mag das premiere auch gern vom fressnapf denn das riecht nach puder, man kommt seeehr lange aus damit und es klumpt sehr gut- ist so ein durchsichtiges sackerl mit rosa.
das julia hab ich auch probiert aber da brauch i vom preis her mehr und ich find es auch nicht so gut wie das premiere denn die klumpen zerfallen eher.
momentan hab ich eins vom zooplus- da entfällt das schleppen ;)- mit puderduft und silikatkörnchen drin- golden grey masters. damit komm i auch ewig aus denn ich hab noch ca. 1/3 vom 2. sack und die hab ich mitte märz geliefert bekommen.

das cats best öko plus hab ich auch probiert- das kann man übers wc entsorgen, nur leider mag es jack nicht(mein schwarz-weißer kater) und pieselt lieber davor.

holzpellets, die zum heizen, hab ich auch schon probiert. da ist leider das gleiche problem mit jack. und es ist ein bisserl mühsam die noch intakten pellets raus zu fischen. aber es ist seehr günstig und riecht gut nach holz

nanook

Hauskatze
mit dem Bio Julia bin ich nicht ganz zufrieden. Es riecht jetzt schon und wenn ich die klumpen raushole riecht mans auch.

ich hab mir jetzt bei zooplus das cat bests öko und das extreme classic bestellt. heute hol ich mir noch beim FN das GGM und das premiere.
Eins davon wird hoffentlich passen :)

alinea

Hauskatze
wir haben das golden grey vom zooplus und bin total begeistert davon. es klumpt super und riecht noch dazu gut. wenn ich frisches streu rein leer, dann wälzt sich mein kater immer drin und dann riecht er wie ein baby (im streu is babypuder drin). bei uns in der wohnung stinkt gar nix (auch dank litter locker) und ich muss das streu auch nur ganz selten ganz wechseln. normalerweise reichts, wenn ich einfach sein geschäft entfern und danach schauts wieder wie frisch aus.

kostet übrigens 12 euro für 14 kg. is zwar ned ganz billig aber es lohnt sich auf alle fälle!!

Oben