• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutes Katzenstreu gesucht

wir_drei

Hauskatze
Der 40 Liter Sack ist aber viel billiger, den kauf ich immer. Kostet 19,90€

:yike: Wow...das is bei uns gleich mal saftige 6 € teurer...nicht schlecht der Preisunterschied, und ich hab schon immer das Gefühl mit dem 40 lt. Sack ein Schnäppchen zu machen...
Aber bis auf das Strandfeeling bin ich vorallem was den Geruch angeht mit dem Streu bis jetzt auch am glücklichsten!

LG Eva

Ursel

Energiebündel
Also, von dem Öko-Plus bin ich bisher begeistert!

Was ist ein Pelletsstreu, das interessiert mich auch?

Von der Öko-Streu wird auch immer wieder was rausgetragen,
aber viel, viel weniger als vom Klumpstreu von Catsan oder dem Quality, weil die doch sehr fein sind.

Wenn das Pelletsstreu sozusagen die Version 2.0 ist vom Öko-Plus, dann würd ich das gern probieren!

thilia

Hauskatze
Also ich habs so gemacht, dass ich nen kleinen vorleger vors Kisterl gegeben hab, der halt weich ist. Da bleiben die kleinen Körnchen liegen. Hatte bis jetzt noch kein Streu woanders liegen *auf holz klopf* ;)

Rusty

Hauskatze
Von Cats-Best-Öko-Plus gibt es eine Pelletsversion für Langhaarkatzen. Es heißt Cats-Best-Nature-Gold. Wäre MEINE absolute Lieblingsstreu, aber leider mag es einer meiner Kater nicht und pinkelt daneben bei dieser Streu.

Znefznif

Katzenjunges
Also ich bin begeistert von dem Premiere mit der roten Katze drauf das riecht nach Babypuder und ist echt SUPER! Mit den Sackerl darunter legen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da es meiner Meinung nach noch mehr gestunken hat. Aber das Premiere kann ich echt nur empfehlen. Wegen dem "Strandfeeling" das hab ich beim Catsan noch viel schlimmer gehabt, beim Premiere gehts, gleich beim Kisterl machen wegsaugen und Problem ist gelöst :) Und es riecht in der Wohnung nach Babypuder *ggg*

Cipo

Hauskatze
HHallo,

hab einiges durchprobiert,- meine Jerry war dem Silikat nicht abgeneigt, aber Madam Kira krabbelte nur lustlos rum. Das Öko Plus, oh nein, Danke, der Geruch störte mich, un d bin nun begeisterter Benutzer -eigentlich Käufer:) - vom Premiere.
Bis jetzt das allebeste für Kira.

Oben