• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gysmo hat Durchfall

Gysbab

Hauskatze
Mein Gysmo wird immer dünner.... :(

Er frißt sehr viel und bekommt eigentlich mehr als die Anderern und doch ist er in den letzten Wochen abgemagert und sehr knochig geworden. Stuhl ist eigentlich normal und sein Verhalten ist auch normal.

Vielleicht liegt es daran das ich wieder arbeiten geh und weniger Zeit habe. Weiß nicht, aber ich mach mir halt Gedanken. Er ist halt mein Sensibelchen.

Wir fahren aber nächste Woche zum TA, weil er beim Bein immer einen kleinen Dippel hatte, der Lt. TA aber ungefährlich war und dieser ist gewachsen und fast doppelt so groß. Will ich unbedingt anschauen laßen und vielleicht kann ich ihm mit speziellem Futter wiedet aufpäppel.

:(

Tiffany

Hauskatze
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, auch weiß ich nicht, wie alt er ist.

Vielleicht ein Problem mit dem Stoffwechsel?

Alles Gute auf jeden Fall für den TA-Besuch, ist sicher nichts Schlimmes.... :liebsein:

Gysbab

Hauskatze
Gysmo wird heuer 12 Jahre. Ich bin sicher das wir es schaffen das er wieder zunimmt.

Meine TA hat schon beim letzten mal gesagt, daß er sehr sensibel ist und das letzte Jahr hat auch die Katzen etwas mitgenommen. Aber es wird bald wieder Ruhe einkehren und dann wird es denke ich auch wieder für meine Schatzis besser.

Er bricht nicht und hat auch nicht durchgehend Durchfall, wir hatten schon Phasen da war es ganz schlimm, aber das haben wir auch in den Griff bekommen.

Cora

Katzenjunges
Hey wegen dem Tannalbin - wieviel gebt ihr eurer Katze da? Bzw wieviel gibt man einem 3 Monate alten Kätzchen?

kitten

Hauskatze
ich würde lieber tierkohle geben als erste hilfe, und den kot sofort untersuchen lassen, bzw. ab mit dem zwerg zum tierarzt!

bei einem kitten bitte nicht experimentieren ;)

Oben