• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo alle zusammen :)

Es ist seit ca. 1 jahr das ich hier war, leider. Aber seit kurzem habe ich wieder Zeit und ich habe mir gedacht, hier soll ich besuchen :)

Ich bin Amerikaner und habe in Österreich seit 1991 gewohnt. Jetzt wohne ich in Wien mit 4 Katzen, Gizmo, Frankie, Nina und Betty.

Naja, mehr interessant ist es eigentlich nicht ;)

Ich wünsche alle Frohe Weihnachten und freue mich wieder hier zu sein :)

Lg John

Catlady1953

Hauskatze
Hallo John !
Schön , dass du wieder hier bist - Wünsche dir auch " Frohe Weihnachten " :)

Bitte bald wieder Fotos von deinen süssen Katzis - Ja ?

chrissie40

Hauskatze
:bag: ich hab auch eine Ewigkeit gebraucht, um Fotos hier rein zu stellen, aber mit vereinten Kräften habs sogar ich geschafft!

Nur Mut!

S

shadow23

Guest
Hi John!

Auch von mir ein herzliches "Welcome back" :)

Bist DU über X-mas gar nicht daheim in den Staaten gewesen?

Schön, dass Du wieder hergefunden hast!

LG Silke

@Simonchen....haha, ich kann nicht glauben jemand hat an das errinert :) aber die Antwort ist leider nein. Ich habe darüber gedacht, aber es ist nicht leicht irgendwo zu gehen wo ich niemand kenne. Vielleicht irgendwann schaffe ich es :)

@Shadow23.....Nein, ich könnte dort dieses Jahr nicht fliegen. Meine Eltern haben mich in September besucht, aber mehr von die Staaten dieses Jahr sehe ich nicht.

Danke für die welcome back messages :)

S

shadow23

Guest
Hi John,

Ohje, das war sicher nicht schön, Thanksgiving, Weihnachten, und Sylvester so weit weg von der Familie zu sein :troest:
Naja, vielleicht findet sich ja im neuen Jahr ein ganz billiger Flug *daumendrück*

Einstweilen musst Du halt mit uns genug haben ;)

Wie gehts denn Deinen Katzen?

LG
Silke

@Jaguar...danke Jaguar... :)

@Simonchen......Ich finde Teile von Österreich interessant wo ich niemand kenne bzw niemand getroffen habe. Wie Z.b Burgenland. ich habe erst gestern das erstes mal mit jemand von Burgenland gesprochen. Aber sie hat seit x Jahren in Wien gewohnt und hat wie ein Wienerin geredet. In 1994 war ich in Fohnsdorf und ich habe eine Kärntnerin gekannt und das Dialekt habe ich super gefunden, obwohl ich kaum was verstanden habe. Obwohl es blöd klingt, deshalb mag ich Kärnten, wegen das Dialekt. Und Tirol ist irgendwie in der Nähe, naja...... :) Ist das Tirolisch Dialekt ähnlich mit Kärtnerisch Dialekt? Ich habe auch mit niemand von Tirol geredet.

@shadow23......Naja, mit der Zeit gewohnt man sich an das. Ich war eigentlich seit 2000 nicht einmal in den USA. Aber ich kann nicht wieseo erklären, ist auch uninteressant....aber jedes Jahr habe ich Freunde mit wem ich Weihnachten und Sylvester feiern kann....nur dieses Jahr ist einbisschen blöd weil die beste Freund nach Japan gegangen ist und Weihnachten war ich allein (Sylvester auch)...Aber ist nicht halb so schlimm wie es klingt, ich habe seit September gewusst und ich habe mich vorbereitet :)

Simonchen

Hauskatze
Hi John,

:lol: Tiroler Dialekt ist grauenhaft, deshalb versuche ich wenn es um wichtige Dinge geht, immer schön deutsch zu sprechen :lol:

Vielen dank Fellbande :)

@simonchen.....Aber ist das Tiroler Dialekt ähnlich wie Kärntner Dialekt? Wenn ja dann stimme ich nicht ein, aber wenn nein dann , okay, stimme ich ein ;)

Simonchen

Hauskatze
Hallo,

dies sind die 4 Mitbewohner von John:

Gizmo:
img-2114-Gizmo.jpg

Betty:
img-2115-Betty.jpg

Frankie:
img-2116-Frankie.jpg

Nina:
img-2117-Nina.jpg