Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es hat ca 1 Jahr gedauert bis ich zwischen die schwarze Katzen eine Unterschied merken könnte. Wenn di alle 6 Wochen alt waren könnte ich ihn keine Namen geben weil ich nicht wusste wer ist wer. Eigentlich haben sie erst mit ca 6 Monate Namen bekommen
Hi Chello, danke. Ja, am Anfang war alle gleich gröss und ich habe kein Unterschied mit die Augen bemerkt. Nach ca 6 Monate ist eins sehr grösser geworden und die zwei kleine (die sind noch klein wie du auf dem Bild sehen kannst) haben verschiedene Augenfarben bzw gelb und grün
Hi Ingrid,
Ich habe mit Sylvester nie Probleme gehabt wegen das Lärm, aber dieses Jahr war es besonders laut und die Katzen haben sich für eine Stunde hin und wieder versteckt. Aber es war nicht so schlimm weil ich den Fernseher lauter gespielt habe
Lg John
deine cats sind sehr hübsch- und drei schwarze sorgen sicher für verwirrung- wir haben zwei, das ist oft lustig, man denkt die eine stellt was an, ruft laut den namen, bis man merkt es ist die andere